Habe ich gemacht:
Neues Kubuntu installiert. Dann SDDM lt Wiki installiert.
Trotzdem gleiche Fehlermeldung.
Das Theme daneben, (W11 Nord) vom gleichen Account, funktioniert (es kommt die SDDM-Abfrage und läuft dann durch).
(Themenstarter)
Habe ich gemacht: Neues Kubuntu installiert. Dann SDDM lt Wiki installiert. Trotzdem gleiche Fehlermeldung. Das Theme daneben, (W11 Nord) vom gleichen Account, funktioniert (es kommt die SDDM-Abfrage und läuft dann durch). |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9510 |
Hmmm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Nochmals → du gehst auf diese Seite https://store.kde.org/p/2106377 → dort klickst du auf "Files (1)" und dann auf "install" → da ist nichts daneben und du lädst dir auch kein .zip runter → bei mir passiert da optisch gar nicht, auch keine Fehlermeldung - das Theme steht dann einfach unter "Systemeinstellungen - Globales Design - Plasma Stil" zur Verfügung. Sollte das nicht funktionieren, dann weiß ich auch nicht weiter. Ach so, ja, wenn du Kubuntu installiert hast, dann musst du kein SDDM mehr nachinstallieren, das ist Standard unter Kubuntu. 😉 |
(Themenstarter)
Wenn ich das auf der Seite mache, kommt ein Fenster: "Wählen Sie eine Anwendung, um ocs zu öffnen". Bei den anderen Themes geht es ohne Probleme, über Systemeinstellungen > globales Design. Habe jetzt erstmal ein anderes Theme (Willow Desktop light) installiert, das ähnlich ist. |