ubuntuusers.de

K-Menü: gelöschten Eintrag Downloads wiederherstellen?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Kubuntu 20.04 (Focal Fossa)
Antworten |

E6500Kubuntu

Tach,

ich stehe gerade etwas im Dunkeln. Vor ein paar Tagen habe ich im K-Menü aus Versehen den Eintrag Downloads gelöscht. Im Ordner Persönlicher Ordner ist der Ordner Downloads vorhanden. Jemand eine Idee, wie ich den Eintrag wieder ins K-Menü kriege?

Moderiert von sebix:

Thema in einen passenden Forenbereich verschoben. Bitte beachte die als wichtig markierten Themen („Welche Themen gehören hier her und welche nicht?“) in jedem Forenbereich. Danke.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

Der Support für Kubuntu 20.04 endete im April 2023. Installiere eine Version, die noch unterstützt wird...

trollsportverein

Der KDE Anwendungsstarter übernimmt die Orte aus dem KDE-Dateimanager Delphin. Orte Seitenleiste im Delphin anzeigen (F9). Gewünschtes Verzeichnis in die Orte Seitenleiste hinzufügen. Fertig. 😎

Edit: der Delphin ist übrigens ein KDE Dolphin, nur die Korrektur will das nicht.

E6500Kubuntu

(Themenstarter)

trollsportverein schrieb:

Der KDE Anwendungsstarter übernimmt die Orte aus dem KDE-Dateimanager Delphin. Orte Seitenleiste im Delphin anzeigen (F9). Gewünschtes Verzeichnis in die Orte Seitenleiste hinzufügen. Fertig. 😎

Danke!

Antworten |