ubuntuusers.de

Was ist das letzte Kernel-Update für Ubuntu 18.04?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

von.wert

Goyoma schrieb:

Ich hoffe damit sollten in künftigen Beiträgen anderer Nutzer zu ähnlichen Themen, von VORALLEM derartig wissenden Nutzern, Sätze wie: "Was immer es da zu "checken" gibt. Heißt offensichtlich, Ihr setzt EoS-Systeme ein. Unverantwortlich! Installiert endlich im Support befindliche Linux-Distributionsversionen!" nicht mehr auftauchen!

Solange User wie Du oder Ihr - Du hast im Startpost wir geschrieben, also beschwere Dich nicht, wenn ich darauf mit Ihr antworte - nicht verstanden haben, was End of Support und daraus resultierende schwere Sicherheitsmängel bedeuten, und nicht entsprechend handeln, bekommen sie das vorgehalten.

Lies die Links und gib sie Deinen "Führungspersonen", die offensichtlich auch nicht wissen, was sie da tun und daß sie haftbar gemacht werden können.

Goyoma

(Themenstarter)

Danke, das Thema kann als geschlossen markiert werden. Hierzu fällt mir nichts mehr ein.

Man kann meine Ansicht hier sehen wie man möchte, gerne - aber das hier hat NICHTS mit einem angenehmen Forenumgang zu Tun. Ich weiß nicht, aus welchen Gründen einige Nutzer hier mit so viel Expertise und Erfahrung solche unangenehmen Posts schreiben. Ihr rümpft jetzt sicher die Nase und denkt euch euren Teil - das tuhe ich ebenso.

Danke an den Rest für konstruktive Beiträge und ordentliche Hilfe. Ich habe es leider schon oft in diesem Forum gesehen und nunmehr erneut erlebt. Schade, für mich war es das hier. Danke für die bisherige Hilfe.

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Da @Goyoma sich ja abgemeldet hat, setze ich den Thread aufgelöst.

Antworten |