ubuntuusers.de

Firefox stuerzt beim Festeroeffnen ab

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

alt

Hi,

habe einen Bug in firefox: wenn es ein Fenster geoeffnet wird, wie zum Beispiel Donwload-Liste oder Addons stuerzt firefox ab (Segmentation Fault). Hat noch jemand so was oder ist das nur auf meinem System?

P.S. Ich weiss, dass es unstable ist 😉

Alendit

piller

Hi,
Läuft alles bestens.Du bist Dir sicher alle Updates und Upgrades gefahren zu haben ?

gruß
piller

alt

(Themenstarter)

Hi,

habe gerade geupdatet, hat nichts gebracht. Das komische ist, dass auch Grandparadiso aus repository stuerzt genau an der gleicher Stelle ab. Dann ist es wohl die Zeit fuer ein Bug-Report.

Alendit

piller

Hi,
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Siehe Anhang.
gruß
piller

Bilder

Newton23

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings nur auf meinen HP Pavilion dv9274eu (Klapprechner). Offensichtlich funktioniert kein Browser der irgendetwas mit Mozilla zu tun hat. Getestet mit Firefox, Firefox 3, Iceape. Der Browser Ephany (oder wie der heißt funktioniert). Sobald ich also den Firefox öffnen will, wird er sofort wieder geschlossen. Sporadisch zeigt er mir auch an, das mein Speicher nicht ausreichend sei. (bei 1 GB !! oder 256 echten RAM auf der Nvidia 7600 Go). Ich vermute einen Zusammenhang mit meiner Grafikkarte. Unter Feisty hatte es noch funktioniert.

Mein "Hauptrechner" ist jetzt testweise auf Gutsy umgestiegen, der läuft aber interessanterweise sehr stabil. Dort habe ich keine Probleme mit dem Firefox (ist auch eine Nvidia-Karte drin, allerdings ein wesentlich älteres Modell)

Beide Systeme sind auf den aktuellsten Stand.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Gruß
Newton

fritze71

Hi Leute,

verschiebt mal euer .mozilla Verzeichnis an eine andere Stelle oder benennt es um. Das hat bei mir auch schon mal geholfen.

Mfg Fritze

Antworten |