cubens
|
Nur mal als brandaktuelle News-Meldung für alle, die noch unter Hardys Beta 5 Version "leiden" 😉 http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0rc1/ Der erste Release Candidate ist in der Pipeline. Moderiert von flomar: Thema ins passende Forum verschoben. Bitte beachte die Themen-Stickies bei der Wahl des richtigen Forums. .
|
Zaeggu
|
Die wird sicherlich in Hardy nicht lange auf sich warten lassen! Ich verkneife mir die Bastelei bis dahin, da ich bis jetzt keine Probleme mit der Beta5 er Version habe!
|
axt
|
Zaeggu hat geschrieben: Ich verkneife mir die Bastelei bis dahin
Die paar Zeilen in der Shell Firefox/Installation#head-1326b583d6dcb64c97e028fee78a60baf7b282ec - und wenn man's einmal gemacht hat, ist's fürderhin immer nur eine Zeile, die zum Entpacken.
|
stitch
|
Kann es sein, dass die Tarballs auf der Mozilla-Downloadseite defekt sind? Kann sie nämlich nicht ohne einen riesen Schwalm Fehlermeldungen entpacken...
|
cLinx
|
Also ich hab keine Probleme mit denen.
|
Arne
|
Ikhaya hat geschrieben: Seit gestern Abend ist der erste Release Candidate der kommenden Firefox-Generation auf den Mozilla-Servern zum Download verfügbar. Neben zahlreichen neuen Funktionen darf man vor allem auf die Verbesserungen bei Performance und Speicherverbrauch gespannt sein. Bereits vorherige Woche war der Code des Firefox 3 RC1 fertiggestellt worden 🇬🇧, nun darf er auch von der Öffentlichkeit getestet werden. Mit dem ersten Freigabekandidaten wollen die Entwickler verbleibende Programmfehler aufspüren und sich über das Feedback der Tester ein Bild machen, wann der Schritt zur finalen Version getan werden kann. Eine detaillierte Übersicht der neuen Features findet sich in den Release Notes 🇬🇧, in ihrer Ankündigung betonen die Programmierer vor allem folgende Neuheiten:
Verbesserungen an der Benutzeroberfläche auf Grundlage des Anwender-Feedbacks, einschließlich des verfeinerten „Look and Feel“ auf allen Betriebssystemen Änderungen und Korrekturen bei den neuen Features wie der Lesezeichen-Sicherung und -Wiederherstellung, der erweiterten Auto-Vervollständigung in der Suchleiste und der Seiten-Zoom-Funktion Ausbesserungen in den Bereichen Sicherheit, Web-Kompatibilität und Stabilität Grundlegende Optimierungen bei der Performance durch Überarbeitung der JavaScript-Engine und einiger weiterer Komponenten Interessierte Tester können den Firefox 3 Release Candidate 1 im Download-Bereich 🇬🇧 der Projektseite herunterladen, vorher lohnt sich aber ein Blick in die Liste der bekannten Probleme 🇬🇧.
Ikhaya-Artikel: Mozilla Firefox 3 biegt auf die Zielgerade ein
|
therm
|
Hi, fließt dieser nun automatisch in Hardy ein? Gruß therm
|
stitch
|
cLinx hat geschrieben: Also ich hab keine Probleme mit denen.
LOL kommando zurück, ich jetzt auch nicht mehr. Nur war eben die Partition auf der ich entpacken wollte war bis Anschlag voll... 🙄
|
Vegeta
|
therm hat geschrieben: fließt dieser nun automatisch in Hardy ein?
Ja ein Update sollte bald verfügbar sein.
|
axt
|
@Samsemilia. Weshalb quotest Du Deinen gesamten Ikhaya-Artikel? Der Link ist völlig ausreichend.
|
Vegeta
|
axt hat geschrieben: @Samsemilia. Weshalb quotest Du Deinen gesamten Ikhaya-Artikel? Der Link ist völlig ausreichend.
Weil wir das bei Ikhaya schon immer so gemacht haben. ☺
|
Arne
|
axt hat geschrieben: @Samsemilia. Weshalb quotest Du Deinen gesamten Ikhaya-Artikel? Der Link ist völlig ausreichend.
Das machen wir immer so, wenn wir einen Nachricht im Forum diskutieren 😉 Schönen Gruß edit: Da war der Kollege Vegeta schneller ☺
|
cLinx
|
Hmm, bei mir läuft Ad ☹ block Plus nicht.
|
Vegeta
|
cLinx hat geschrieben: Hmm, bei mir läuft Ad ☹ block Plus nicht.
Dann schau dir mal BFilter an, kann mehr und die Filterung ist besser ☺
|
axt
|
Samsemilia hat geschrieben: Das machen wir immer so, wenn wir einen Nachricht im Forum diskutieren 😉
Soso. Dann muß das ja richtig sein (da habe ich doch glattweg angenommen, Links dienten einem Zweck). Im Übrigen hast Du den Thread für Deinen später geschriebenen Ikhaya-Artikel erst quasi okkupiert.
|