Habe mir bewusst die kleinste Version als ogg gezogen und bin von der Qualität total überzeugt. Als Mensch mit Medienaffinität kann ich nur sagen, MEHR DAVON!!!
thumbs up!
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 313 Wohnort: Hamburg |
Habe mir bewusst die kleinste Version als ogg gezogen und bin von der Qualität total überzeugt. Als Mensch mit Medienaffinität kann ich nur sagen, MEHR DAVON!!! thumbs up! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 260 Wohnort: Papenburg |
ich habe mir die *.ogg variante gezogen in höchster Qualität und war sehr überrascht, dass das Video UNSPIELBAR war... Dann habe ich das Video nochmal mp4 kodiert in höchster Qualität gezogen und siehe da: alles flüssig... Scheinbar braucht *.ogg einiges mehr an cpu-leistung.... So ist *.ogg für mich keine Alternative 😉 Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 34 Wohnort: bei Karlsruhe |
Ich weiss zwar, dass es nicht 100%ig hierhin gehört, aber ich habe mir den Film schon im Geschäft auf Windows mit dem VLC Portable angeschaut. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 504 Wohnort: Wien |
Probier mal Kaffeine, damit ist zumindest bei mir die ogg-Datei problemlos gegangen. |
also ich hab mir den Stream angeschaut (beim downloaden hab ich überall nur etwas von wegen "cache unreachable" oder so bekommen)...einfach genial 😀 (vorallendingen ganz am Ende der Vogel *muhahahaha*) Kompliment an die Macher, dass war ein hartes Stück Arbeit |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1596 Wohnort: Unterfranken |
Ikhaya-Beitrag: Die Nager sind los! Big Buck Bunny wurde veröffentlicht |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 75 Wohnort: Bremen |
Irgendwie ist ein BUG in der Überschrift und im Text.... Ps.: Der Film heißt "Big Buck Bunny", |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 34 Wohnort: bei Karlsruhe |
an alle bei denen der Film nicht läuft.. Wenn der VLC oder Totem sich einfach von selbst schliessen, liegts am reservierten Speicher für die Onboard Grafikkarte. Hier gibts die Lösung.. Und auf nem Dell 6400n mit Pentium T2080 läuft die *.ogg Variante flüssig in 720p. |
Irgendwie sind die deutschen Mirrors grad down, kann das sein? |
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3802 |
Die deutschen Server gehen bei mir auch nicht. 26% von 1 Datei... ich will sofort schnelles DSL!! |
Nimmt doch Torrent 😀 Rund um die Uhr die schönsten DL-Raten und ihr tut was gutes :=) |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 48 Wohnort: Hamburg |
Dell Inspiron 9400 mit C2D 2,0GHz und Geforce 7900GS Mobile Und es sieht toll aus! 😀 Ich habe mal zwei Fotos gemacht und ganz minimal bearbeitet Toll als Desktophintergrund! http://s3.directupload.net/images/080601/o3ncdnor.png natürlich gilt: (c) copyright Blender Foundation | www.bigbuckbunny.org |
Coole Bilder zu einem coolen Film! |
Hab es gestern abend mittels torrent gesaugt, bei DSL 6000 hatte ich durchweg ca. 670kb/s, ging wirklich flott. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 316 Wohnort: Nordenham |
Also das is richtig geil gemacht, diese Qualität alter schwede |