Ist es bei Euch auch so, dass die Lesezeichen immer in einem Unterordner starten, in den man beim Verlassen von Operas Lesezeichenmanager gar nicht war? Ich muss immer erst ins Hauptverzeichnis wechseln.
Gruß, Dee
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 20095 Wohnort: Schwabenländle |
Ist es bei Euch auch so, dass die Lesezeichen immer in einem Unterordner starten, in den man beim Verlassen von Operas Lesezeichenmanager gar nicht war? Ich muss immer erst ins Hauptverzeichnis wechseln. Gruß, Dee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7943 |
Dee hat geschrieben:
Gehst du fremd Dee? 😀 |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8556 Wohnort: Meckesheim |
kein wunder. opera 9.50 wird auch der hammer. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 20095 Wohnort: Schwabenländle |
Ich benutze sowohl FF als auch Opera. Kommt drauf an, was ich machen muss. ☺ Gruß, Dee |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 260 Wohnort: Papenburg |
Was wäre ich froh, wenn opera 9.5 endlich reibungslos flash unter linux unterstützen würde... Ich fahre mit Opera 9.2x leider immer noch eine ältere Flash-Version, da neuere von Opera nich mehr unterstützt werden. Auch die generelle Handhabung mit Flash scheint große Probleme zu bereiten. Die meisten Opera-Abstürze sind bei mir auf Flash zurückzuführen. Auf "Nicht-Flash-Seiten" ist mir Opera noch nie abgestürtzt. Auch wird die Flash-Anzeige bei Inaktivität oft grau gefärbt und ist somit nicht mehr benutzbar, z.B. wenn man den Tab, der die Flash-Seite anzeigt, im Hintergrund hat und aktiv auf einem anderen Tab tätig ist. Ich nutze Opera seit Version 7 und hoffe mit Version 9.5 endlich wieder ruhe zu haben 😉 Gruß |
Der Flash-Player in Version 9.0.115 läuft in Opera 9.50. Aus dem Grund bin ich auch von Opera 9.2x auf 9.5 umgestiegen. |
Hallo allerseits, eine Verständnisfrage bei der Gelegenheit: ich habe derzeit Opera 9.2x über die Paketquellen installiert. Da das Release der 9.5 final unmittelbar bevorsteht und ich auch recht bald umsteigen möchte: was passiert, wenn ich die 9.5er via .deb einfach über die aktuelle Version installiere? Was macht der Paketmanager, wenn die 9.5 dann auch über die Quellen verfügbar ist? Da fehlt mir gerade die Vorstellungskraft. Oder wäre es sinnvoller, über die Paketverwaltung erst die alte Version zu entfernen und dann das .deb zu installieren? Vielen Dank & Grüße, |
Wenn die neue Version verfügbar ist, wird diese als Update angeboten, die du dann installieren kannst. Du solltest dir auf jeden Fall ein Backup von deinem ".opera"-Ordner machen, denn die 9.50er bringt ein neues Format mit und dann kannst du nicht mehr downgraden, solltest du es wollen. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 76 |
nutz die beta schon ne Zeit - läuft enifach prima!! bin mal gesapannt ob das hübsche neue Design auch in linux drin sein wird |
Ladt dir einfach den RC runter, dann kannst du es dir ganz genau angucken 😉 |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8556 Wohnort: Meckesheim |
die Final 9.50 ist da ☺ www.opera.com bei einem update benennt eure opera.ini datei im profilverzeichnis um und startet opera neu. erst dann wird die neue oberfläche korrekt angezeigt.(samt aller leisten etc) |
aber ich will doch am liebsten meine einstellungen behalten, warum sollte ich das also tun ☺ |
Gibts jetzt eigentlich schon deutsche Sprachpakete dafür? |
|
|