Wow, das Dust-Theme ist ziemlich geil...
[Ikhaya] Betaversion von Ubuntu 8.10 "Intrepid Ibex" veröffentlicht
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 797 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 19197 |
Gibt es für Ubuntu und Kubuntu auch ne CD version? |
Warum machen jetz alle dunkle themes, da kommt doch gleich wieder die Windows Kopie Debatte, wegen schwarzen panels und bla 🙄 |
TheScientist schrieb:
Weil sie auf den spiegelnden Displays der Spielekidds hübsch aussehen 😉 Funktional sind sie nicht. |
(Themenstarter)
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 19197 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12317 Wohnort: /home/flo |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 160 Wohnort: Köln |
Ich hab nen das Update auf 8.10 Beta bereits ausgeführt und ich kann sagen, dass das Update trotz aller möglicher installierter Programme und neben Gnome auch installiertem KDE 4.1 und Nvidia-Beta-Treiber gut funktioniert hat. Es geht offenbar auch noch alles wie es soll. Zumindest mein Gnome. Ob auch KDE 4.1 noch funzt, muss ich gucken. Das mag ich aber eh nicht. ☺ Unbedingt Dust installieren! https://wiki.ubuntu.com/Artwork/Incoming/DustTheme Das gibts auch in hell, sandfarbig. (siehe Dust Extras) |
Ehemaliger
Chrissss schrieb:
Dunkle Themes sind strom- und augenschonend. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 160 Wohnort: Köln |
Dunkle Themes sind hässlich und machen depressiv. 😢 (Außer Dust und selbst das gibts neuerdings in hell.) |
Ja, und dunkle (vor allem schlammgraue) Themes sehen aus wie ältere Software, machen also eher einen rückschrittlichen Eindruck. MFG, Sauer2 |
Chrissss schrieb:
Das denke ich auch. Das mag auf den ersten Blick zwar hübsch aussehen aber es ist nicht sehr effektiv. Vorallem beim Browsen sieht Firefox grotenhässlich aus bei Seiten mit z.b. Eingabeformularen der schwarz/weiss kontrast ... grotig. Naja ich werde - egal was für ein schwarzer Theme kommt - bei Human bleiben. |
rockshow schrieb:
Jau ☺ Das ist ja das geile: Man hat die freie Wahl! So werde ich auch weiterhin bei Murrine als GTK-Engine MurinaGPerfection als Theme, Openbox als WM, und den Tango-Icons bleiben. Egal, was als Standard kommt. Btw. ist das hier von der Farbgebung her echt Standard? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12007 Wohnort: Schönbrunn |
Dirk Sohler schrieb:
KaiserClaudius schrieb:
Und wie du bereits sagtest, es ist nur ein Vorschlag und du hast die freie Wahl. ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 75 Wohnort: Bremen |
Mal ne blöde Frage... Vielleicht hab ich das nur nicht mitbekommen, aber wieso gibt es auf der Downloadseite nur DVD Images? Da in der News nichts besonderes darüber steht denke ich das die Final wohl immernoch als CD Version daherkommen wird, oder? Edit: |