ubuntuusers.de

Liste "Zuletzt geöffnete Dokumente" vergrössern?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 7.10 (Gutsy Gibbon)
Antworten |

Einzelfall

Die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente (im Menu "Orte") bleibt leider auf bescheidene 10 Einträge beschränkt, obwohl üppig Platz wäre für mindestens das Doppelte. Kann man die Anzahl der gezeigten Einträge erhöhen?

lorbeerbund

Im Übrigen zeigt mir diese Liste nicht die Dateien an, die ich wirklich als letztes geöffnet habe. Dieser Menüpunkt ist schlechterdings ein Witz. 😐

Einzelfall

(Themenstarter)

lorbeerbund hat geschrieben:

Dieser Menüpunkt ist schlechterdings ein Witz. 😐

Deine Kritik kann ich nicht nachempfinden. Habs eben nochmal mit einer Reihe geöffneter Dokumente verschiedener Typen aus diversen Ordnern überprüft. Die Liste stimmt exakt! Auch ein im Thunderbird direkt geöffneter Anhang erscheint korrekt. Die Dateien können auch aus dieser Liste problemlos erneut geöffnet werden. Die Reihenfolge stimmt ebenfalls.

Einzelfall

(Themenstarter)

Anscheinend benutzen nur wenige die Liste "Zuletzt geöffnete Dokumente" im Menü Orte. Ich finde sie praktisch. Daher nochmal die Frage:
Lässt sich die Anzahl angezeigter Einträge in irgendeiner Konfiguration vergrössern? Standardmässig sind es nur 10, Platz wäre für wesentlich mehr.

targa64de

Einzelfall hat geschrieben:

Anscheinend benutzen nur wenige die Liste "Zuletzt geöffnete Dokumente" im Menü Orte. Ich finde sie praktisch. Daher nochmal die Frage:
Lässt sich die Anzahl angezeigter Einträge in irgendeiner Konfiguration vergrössern? Standardmässig sind es nur 10, Platz wäre für wesentlich mehr.

Schade, scheint niemand eine Lösung zu haben. Ich wollte eben die gleiche Frage stellen, würde meine Liste auch gerne um etliche Einträge verlängern. Im übrigen stimmt meine auch...

ew59

targa64de schrieb:

Einzelfall hat geschrieben:

Liste "Zuletzt geöffnete Dokumente": Lässt sich die Anzahl angezeigter Einträge in irgendeiner Konfiguration vergrössern?

Schade, scheint niemand eine Lösung zu haben.

Schließe mich an (Hardy Heron u. Jaunty).

Antworten |