Hallo...
Da meine Windowsinstallation einige Probleme in letzter Zeit verursacht hat, habe ich beschlossen, Windows mal eben an selber Stelle neu zu installieren.
Ich habe also die entsprechende NTFS-Partition neu formatiert und den ersten Teil der Windowsinstallation beendet. Leider startete nach dem Neustart weder der zweite Teil der Windowsinstallation noch Grub (um auf meine Ubuntuinstallation zuzugreifen). Ich habe jetzt mit meiner Ubuntu CD Grub wieder in den MBR bekommen und kann Ubuntu demzufolge auch wieder starten, allerdings ist es weiterhin unmöglich die Windowsinstallation fortzusetzen.(Sobald ich Windows Xp im Grubmenü auswähle erscheint "Medienfehler" im Bildschirm)
Weiß jemand eine Lösung, welche nicht heißt die komplette Festplatte formatieren,dann erst Windows und danach Ubuntu zu installieren???
chrs
p.s.: Falls fragen aufkommen: Ich brauche die Windowsinstallation nur um Programme wie zum Beispiel "SolidWorks" zu nutzen, welche ich leider auch mit Wine nicht unter Ubuntu starten kann. )=