Happy Birthday ☺
Werd vllt auch was machen, wie kann ich eigentlich mehrere .pngs zu einer Animierten Gif zusammenschrauben? Also, dass das dann überblendet wird?
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3802 |
Happy Birthday ☺ Werd vllt auch was machen, wie kann ich eigentlich mehrere .pngs zu einer Animierten Gif zusammenschrauben? Also, dass das dann überblendet wird? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2640 Wohnort: Winterthur, Schweiz |
Keba schrieb:
In Gimp über das "Datei"-Menü als Ebenen öffnen, dann die Ebenen sortieren und abspeichern als Gif, dann auswählen "als Animation abspeichern". Flo |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 6469 Wohnort: Hamburg |
Happy Birthday auch von mir. Wie doch die Zeit vergeht. Nach meinem gefühlten Kalender war Warty erst letzte Woche... |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Fühlt sich - trotz der wahnsinnigen Expansion in den vier Jahren - immer noch sehr gut an hier. Weiter so! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 60 Wohnort: Elmshorn (SH) |
Moin, auch von mir herzlichsten Glückwunsch ubuntuusers ! - Wobei ich sagen würde dass hier wohl nicht die Dateien auf den ubuntuusers-Servern ( wie einer meiner Vorredner bemerkte ), sondern die Community gefeiert wird; und bei dieser Gelegnheit möchte auch ich mich bei allen Usern und besonders den hinter Menschen ubuntusers bedanken ! Und auch ich hätte euch/uns älter geschätzt bei der wahnsinnigen Reichhaltigkeit die einem hier geboten wird - die man aber immer gerne aufsucht und leicht überblickt - dafür einen besonderen Dank ! 👍 Ich hoffe das wird sich nie ändern ! ♥ Werd auch versuchen mich an dem Wettbewerb zu beteiligen - das Projekt liegt schon seit beta Stadium von Inyoka 🐸 fast fertig rum - mal gucken ob ich das rechtzeitig gebacken krieg 🤓 😉 beste Grüße euer fugu |
Gibts hier irgendwo ein Ubuntuusers Logo als SVG oder eins in höherer Auflösung ? Gruß Bolle |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1649 |
Die Logos findest du hier 😉 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Uiii - gibt schon schöne Werke auf der Wikiseite 😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 250 |
Hab auch mal was zum beizusteuern... (Wallpaper, 1680x1050). Leider kenn ich mich in der Wiki-Syntax überhaupt nicht aus, und bevor ich alles verhau, geb ich's lieber hier preis (Wird evtl. noch überarbeitet/umbearbeitet): Ungültiges Makro
http://www9.picfront.org/picture/MBY5VFwkt7/img/Ubuntuusers.pngDieses Makro ist nicht verfügbar mfg undercover90 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Danke ☺
Ist eigentlich nicht schwer - habe es für dich einmal editiert und hochgeladen. Da das PNG mit 2MB etwas groß war habe ich mir erlaubt ein JPG hochzuladen. In der Tabelle wird aber auf deinen Post verlinkt wo man dann auch das Originalbild findet ☺ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 7943 |
@undercover90 |
@march:Merce, das mitm skalieren macht überhaupt nix, bin nur froh dass das Walli seinen Platz gefunden hat ☺. Werd's mir mit der Syntax jetz nochmal genauer anschaun... @Vagetta: Freut mich wenns dir gefällt! mfg undercover90 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1698 Wohnort: Linz.at |
Da stimm ich zu. Das tolle ubuntuusers.de Design auf dem alten Papier da schaut genial aus. Respekt. |
Was von haus aus gut aussieht, kommt halt überall gut an, sogar auf altem Papier ☺. Damit möcht ich übrigens auch das Team von ubuntuusers.de loben! Habt hammermäßig gearbeitet, nicht nur das artwork! Darf man eig. mehrere einsendungen machen? Hätt da noch mal eins im Petto, was allerdings mehr "auf Geburtstag" getrimmt ist... mfg undercover90 |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1649 |
undercover90 schrieb:
Natürlich, solange es nicht in Spam ausartet. 😉 😀 |