Wie wäre es, wenn es einen Fred dazu gibt? 😉
PS: Mein Anlass ist teilweise auch ein konkretes Problem, der Auto-Login funktioniert nicht bei mir, obwohl auf Automatisch gestellt.
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 166 |
Wie wäre es, wenn es einen Fred dazu gibt? 😉 PS: Mein Anlass ist teilweise auch ein konkretes Problem, der Auto-Login funktioniert nicht bei mir, obwohl auf Automatisch gestellt. |
Einen was? Fred vom Jupiter? Du meinst sicher einen Thread. Sofern Du ein konkretes Problem hast, solltest Du einen entsprechenden Thread mit sinnvollem Betreff erstellen und Informationen liefern. |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 166 |
Mein konkretes Problem steht dort. Alle Information sind vorhanden. Benutzt du überhaupt Ubuntu Gnome Remix? Ich wollt einfach eine Art Sammelthread zu "UGR" und hab gleichzeitig noch meine Frage dran gehängt. Übrigens aus deiner Quelle: Gelegentlich wird das englische Wort „thread“ (äußerst ungenau) lautmalerisch eingedeutscht zu „Fred“, „Trööt“ bzw. „Schriet“. Das ist oft als scherzhafter Kommentar auf Anglizismen zu verstehen, wobei die Übergänge zum etablierten Sprachgebrauch fließend sind. 😉 |