Hey Ich habe seit einer Woche mal aus neu gier Ubuntu 11.04 als zweites Betriebssystem installiert und um das ganze mal zu testen Zumal bin ich Windows langsam satt v_v Nun was mich persönlich aber leider an Linux stört ist schlechthin das es für einen alten Windows User unheimlich umständlich ist, es gibt 1000 Programme die Windows Programme sicherlich ersetzten teilweise besser und umsonst schon nett leider muss man für Linux allein schon beim Sound Treiber 'ne Stunde damit verbringen den richtigen zu finden und um ihn zu Installieren oder man findet ihn gar nicht oder buggy Flash Player halt das kleine 1x1 im Installieren wofür ich halt mit Windows gerade mal 5 Minuten bräuchte und es meist sofort funktioniert Nebenbei bin ich ein kleines Spielkind und dummerweise sind nun so gut wie alle Spiele auf Windows getrimmt und gerade die die ich liebe funktionieren nicht mit Wine Im grosso modo würde ich liebend gern komplett auf Ubuntu bzw. Linux wechseln aber es kommt mir alles viel zu umständlich vor vor allem bei den vielen Software Produkten die nicht mal auf Linux laufen da bleibt mir leider nicht viel übrig als Ubuntu nur als 2t Betriebssystem zu belassen D:
Bearbeitet von Barabbas:
Bitte achte in Zukunft etwas auf korrekte Zeichensetzung. Das erhöht die Lesbarkeit enorm. Danke!