pitt-admin
|
HAllo, so, ich habe mal wieder Opera getestet diesmal 11.5, ist sehr schnell geworden aber einloggen in eGroupware geht immer noch nicht. Es funktioniert von IE über rkonp bis FF nur nicht mit Opera, ist das ein Konfigurationsproblem, wer kann mir da mehr sagen?
|
ChemicalBrother
Ehemaliger
|
|
Vegeta
|
|
Tux007
|
pitt-admin schrieb: HAllo, so, ich habe mal wieder Opera getestet diesmal 11.5, ist sehr schnell geworden aber einloggen in eGroupware geht immer noch nicht. Es funktioniert von IE über rkonp bis FF nur nicht mit Opera, ist das ein Konfigurationsproblem, wer kann mir da mehr sagen?
In den üblichen Opera-Hilfe-Foren fragen: my.Opera.com Opera-Info.de Btw: Wenn Du eine konkrete Antwort möchtest, solltest Du auch konkrete Fragen stellen & einen Link zur Login-Seite posten. (Ich z.B. kenne eGroupware nicht einmal...)
|
pitt-admin
|
Tux007 schrieb: pitt-admin schrieb: HAllo, so, ich habe mal wieder Opera getestet diesmal 11.5, ist sehr schnell geworden aber einloggen in eGroupware geht immer noch nicht. Es funktioniert von IE über rkonp bis FF nur nicht mit Opera, ist das ein Konfigurationsproblem, wer kann mir da mehr sagen?
In den üblichen Opera-Hilfe-Foren fragen: my.Opera.com Opera-Info.de Btw: Wenn Du eine konkrete Antwort möchtest, solltest Du auch konkrete Fragen stellen & einen Link zur Login-Seite posten. (Ich z.B. kenne eGroupware nicht einmal...)
korrekter kann man nicht fragen, man loggt sich ein mit Benutzer und Passwort was nicht funktioniert. eGroupware ist ein Webmail und noch viel mehr kannst ja mal googeln. Werde mich mal an opera-info.de wenden Danke
|
Tux007
|
pitt-admin korrekter kann man nicht fragen, man loggt sich ein mit Benutzer und Passwort was nicht funktioniert. eGroupware ist ein Webmail und noch viel mehr kannst ja mal googeln. Werde mich mal an opera-info.de wenden Danke
...genau das ist das Problem: Sollen die die Helfer sich den Link nun über Google suchen? 🙄 (Ich glaube Du spinnst ein bißchen???) Die Leute haben auch noch andres zu tun, als Dir zu helfen...
Wenn Du den Link mal genannt hättest, hätte ich das mal checken lassen. Aber ~ Dein eigenes Interesse scheint gg. Null zu tendieren. Also ~ Ich bin raus aus der Nummer...
|
pitt-admin
|
Tux007 schrieb: pitt-admin korrekter kann man nicht fragen, man loggt sich ein mit Benutzer und Passwort was nicht funktioniert. eGroupware ist ein Webmail und noch viel mehr kannst ja mal googeln. Werde mich mal an opera-info.de wenden Danke
...genau das ist das Problem: Sollen die die Helfer sich den Link nun über Google suchen? 🙄 (Ich glaube Du spinnst ein bißchen???) Die Leute haben auch noch andres zu tun, als Dir zu helfen...
Wenn Du den Link mal genannt hättest, hätte ich das mal checken lassen. Aber ~ Dein eigenes Interesse scheint gg. Null zu tendieren. Also ~ Ich bin raus aus der Nummer...
ich schrieb "eGroupware ist ein Webmail und noch viel mehr kannst ja mal googeln" damit war gemeint das Du dir über eGroupware infos holen kannst, weil Du egroupware nicht kennst wie Du geschrieben hast. Man sollte die Sätze schon richtig lesen, sehr unhöflich hier.
|
kutteldaddeldu
|
pitt-admin schrieb: … ist sehr schnell geworden …
Jupp! Ich habe diesmal auf die Betas verzichtet und bin erst jetzt auf 11.5 umgestiegen. Und es stimmt tatsächlich: gerade das Wechseln zwischen den Tabs (bei sehr, sehr vielen offenen Tabs) geht jetzt ohne Verzögerung, was zumindest für mich ein enormer Komfortgewinn ist!
|
Vegeta
|
Es geht weiter, Codename für die neue Version: Wahoo und wird möglicherweise Opera 12. Von Opera 11.50 gab es innerhalt von 8 Tagen 32.000.000 Downloads - wow. ☺ http://my.opera.com/desktopteam/blog/2011/07/07/introducing-opera-wahoo
|
clima
|
Ist das Fehlen des Buttons zum Öffnen der Dropdownliste besuchter Seiten in der Adresszeile ein Feature? Lässt sich das beheben?
|
ChemicalBrother
Ehemaliger
|
clima schrieb: Ist das Fehlen des Buttons zum Öffnen der Dropdownliste besuchter Seiten in der Adresszeile ein Feature? Lässt sich das beheben?
Sie haben es rausgenommen (mal abgesehen davon, dass man es in "opera:config" unter "drop" [in der Suche eingeben] bei "Show Dropdown Button In Addressfield" wiederholen kann), aber wollen eine (normale) Option für spätere Versionen bereitstellen. Per default ist es aber abgeschaltet.
|
clima
|
Vielen Dank für den Tipp!
|
Tux007
|
Oder Du versuchst Das hier. Dann hast Du den Button zurück.
|
kutteldaddeldu
|
Kleiner Hinweis: Ich habe gestern eher zufällig erfahren, dass man mit der Bildersuche von Google durch Hochladen eines Bildes nach diesem suchen kann. Mit Opera geht dieses Feature allerdings standardmäßig nicht. Um es dennoch nutzen zu können, muss man auf der Google-Seite mit Rechtsklick im Kontextmenü „Edit Site Preferences“ (bzw. seine deutsche Entsprechung) aufrufen und unter Network → Browser Identification „Firefox“ angeben.
|
Ubuntu_Neuling_1981
|
Opera-Next-12.00-1020 ist da ! Hat das schon jemand hier benutzung ?
|