ubuntuusers.de

Projekte fuer Repositories vorschlagen

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

bUbU87

Hallo zusammen,

zuerst mal die Anmerkung dass ich fast sicher bin dass das hier nicht der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen, aber ich konnte in der Forenuebersicht beim besten Willen keinen besseren Ort finden. Also bitte verschieben falls dem so sein sollte.

Zum eigentlichen Thema: Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass die Git-Benutzeroberflaeche meiner Wahl (GitExtensions[1]) unter Mono mehr als passabel laeuft. Ich habe aber keine Ahnung was ich tun kann bzw. wen ich darauf aufmerksam machen sollte (von euch allen hier mal abgesehen) damit dieses tolle Programm irgendwann einmal in die Repositories uebernommen werden kann.

Bisher steht auf meiner Agenda, mich irgendwann (d.h. sobald ich dazu zeit habe, was so schnell erstmal nicht passieren wird) mal in Sachen Paketbau schlauzumachen und ein ppa aufzusetzen. Das kann aber ja auf lange Sicht nur eine Zwischenloesung sein.

Also, hat jemand bessere Vorschlaege oder kann mir den "offiziellen Weg" zeigen wie man Programme zur Paketierung vorschlaegt? Danke fuer eure Zeit und eure Antworten ☺

[1] http://code.google.com/p/gitextensions/

Moderiert von tomtomtom:

Ins passende Forum verschoben. Bitte beachte die Themenstickies.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

Hallo,

du könntest es den Entwicklern vorschlagen, statt den Anwendern in einem Anwenderforum. 😉

bUbU87

(Themenstarter)

Hallo tomtomtom,

der brainstorm link hat in der Tat geholfen, wenn auch nur indirekt:

"Are you requesting a new package to be included in Ubuntu? Brainstorm is not the right place for it! See the new package request guide." [1]

Werd mich damit also mal befassen muessen falls (i.e. wenn) mir die entwickler sagen dass sie dazu keine zeit haben.

Danke dir ☺

[1] http://brainstorm.ubuntu.com/submit/

tomtomtom Team-Icon

Supporter

bUbU87 schrieb:

der brainstorm link hat in der Tat geholfen, wenn auch nur indirekt:

"Are you requesting a new package to be included in Ubuntu? Brainstorm is not the right place for it! See the new package request guide." [1]

Hehe. 😉

Antworten |