Also ins Bett hab ich durch Ubuntu noch keine gekriegt.
Macht nichts, weiterprobieren! 🤣
Also ich hab nur die Erfahrung gemacht dass Frauen unheimlich auf Mac abfahren (das Design der Rechner, die Aqua-Oberfläche, die tollen bunten Icons...), aber ist ja klar, wer sonst nur so n graues Windows kennt... :twisted:
Ich persönlich hab Compiz noch gar nicht gesehen, dafür arbeite ich mit/unter Enlightenment. Muss reichen 🙄
Das musste jetzte ich jetzt einfach mal loswerden 😀
Also ich meinte mit "Chickmagnet" auch eher, dass Linux die Maedels mit Xgl magisch anzieht. Wenn man Frauen ins Bett kriegen will gilt immer noch "Wer f**cken will muss freundlich sein" 😉
Aber wir wollen hier jetzt mal nicht ins niveaulose abdriften. Das sollte hier ne ernstgemeinte Diskussion werden.
Das musste jetzte ich jetzt einfach mal loswerden 😀
Also ich meinte mit "Chickmagnet" auch eher, dass Linux die Maedels mit Xgl magisch anzieht. Wenn man Frauen ins Bett kriegen will gilt immer noch "Wer f**cken will muss freundlich sein" 😉
Aber wir wollen hier jetzt mal nicht ins niveaulose abdriften. Das sollte hier ne ernstgemeinte Diskussion werden.
🤣 🤣 🤣
Ich kann als Chick nur dazu sagen, daß ich XGL zwar ziemlich goil finde, aber auch bereit bin, selber dafür zu basteln. Übrigens, eine(r) der Hauptdeveloper vom freien Compiz-Projekt ist auch 'ne Schickse. ☺
P.S. Ich habe KEIN rosa Schwuchtelhandy mit Glitzersteinen.😉
^^ lol ... aber die handys in babysöckchen stecken damit das disply nicht verkratzt, fand ich immer toll ☺ (nur wollte mir kein kleidergeschäft ne socke einzeln verkaufen ... seitdem ist mein handy verkratzt 😢 )
Wie praktisch, das man den Laptop auch mit ins Bett nehmen kann, und Dank W-LAN stören auch keine lästigen Kabel mehr. 😉 Viel Spaß noch beim "freundlich" sein 😀 ←
Witzig! Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht: der sich drehende Würfel um die Desktops zu wechseln kommt ziemlich gut bei den Frauen an: " kannst Du mir das bei meinem Computer auch machen?" → die haben aber nur Windows drauf ☺