ubuntuusers.de

Verbesserungen, Wünsche und Neuerungen im UWR

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

lala1111

Hi leute,

der Spam von lala111 stammt von mir, aber ich habe ihn nicht verfasst. Deswegen bitte ich um Entschuldigung, ich weiß nicht wie das passieren konnte. Kann man die Beiträge von mir löschen ? Und von Möhrenkopf bitte auch, denn er ist mein Freund und hat auch nichts zu tun damit. Wir haben vorsichtshalber unsere Accounts gelöscht, dass sowas nicht mehr passiert.

Mit freundlichen Grüßen

lala11(1)

toddy Team-Icon

Ikhayateam

lala1111 schrieb:

Hi leute,

Hallo.

der Spam von lala111 stammt von mir, aber ich habe ihn nicht verfasst. Deswegen bitte ich um Entschuldigung, ich weiß nicht wie das passieren konnte. Kann man die Beiträge von mir löschen ? Und von Möhrenkopf bitte auch, denn er ist mein Freund und hat auch nichts zu tun damit. Wir haben vorsichtshalber unsere Accounts gelöscht, dass sowas nicht mehr passiert.

Ja, da scheint wohl jemand an Euren Rechnern gewesen zu sein bzw. in den Besitz Eurer Accounts. Passt in Zukunft ein bisschen auf Eure neuen Accounts auf.

Mit freundlichen Grüßen

lala11(1)

Liebe Grüße,
Torsten

Lorätta_Möhrenkopf

Hi, hab meinen Account mal kurz erneuert. Ich habe tatsächlich festgestellt, dass da jmd meine Daten gahabt hat. Ich habe bei einem andrem Forum heute genau das gleiche erfahren. Die haben mir schon rechtliche Konsequenzen angedroht. Ich finde es sehr toll, dass Ihr uns glaubt.

Ich werde mir einen neuen Account zulegen müssen ☺

toddy Team-Icon

Ikhayateam

Lorätta Möhrenkopf schrieb:

Ich werde mir einen neuen Account zulegen müssen ☺

Du kannst auch einfach im Kontrollzentrum Dein Passwort ändern bzw. hast Du das sicher schon bei der Reaktivierung gemacht. So kannst Du doch einfach Deinen Account weiterbenutzen. ☺

Liebe Grüße,
Torsten

Ryuno-Ki

Verbesserungswunsch für das Pad: Benachrichtigung per RSS über Änderungen.

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit Versionierung und technischer Machbarkeit damit aussieht ...

Ich lass mich jedenfalls seit Kurzem nur im Pad blicken, wenn ich einen vermutlich interessanten Artikel entdeckt habe ...

By the way: Mein Firefox-AddOn FlagFox meldet mir, dass das Pad in Frankreich gehostet wird ... Zieht das Pad dann auch noch um?

Ryu

toddy Team-Icon

Ikhayateam

Ryuno-Ki schrieb:

By the way: Mein Firefox-AddOn FlagFox meldet mir, dass das Pad in Frankreich gehostet wird ... Zieht das Pad dann auch noch um?

Nein, das Pad wird nicht von der Ubuntu Serverstruktur gehostet, sondern von publishwith.me → also einen Fremdhoster. Wir gehen sozusagen mit dem dorthin, wo der seine Server hat. ☺

Liebe Grüße,
Torsten

Antworten |