ubuntuusers.de

Doomsday Engine

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Doomsday_Engine.

march Team-Icon

Bis Donnerstag sollte ich die nötige Zeit finden. Hatte das Treffen vom Wikiteam vergessen. ☺

Ich habe es aber eben getestet und identisches Problem festgestellt - auch mit der aktuellen Version, welche gestern erschienen ist.

Hoffe, Du meintest den gestrigen Donnerstag?! 😛

Gestern war Freitag. 😉

Edit: Der Artikel ist im Wiki - Danke an den Autoren. ☺ Kannst du die Screenshots, welche hier ersichtlich sind noch so bearbeiten, dass kein Fensterrahmen zu sehen ist? Wie hier - das erleichtert die Pflege des Wikis, da wir die Screenshots nach x Jahren nicht erneut anfertigen müssen. Bitte auch als jpg hinterlegen - die Dateigröße dürfte dann geringer sein. Danke. ☺

brainbug

(Themenstarter)

march schrieb:

Ich habe es aber eben getestet und identisches Problem festgestellt - auch mit der aktuellen Version, welche gestern erschienen ist.

Gut.. dachte schon dass bei mir was im Kopfgetriebe defekt ist 😀

Edit: Der Artikel ist im Wiki - Danke an den Autoren. ☺ Kannst du die Screenshots, welche hier ersichtlich sind noch so bearbeiten, dass kein Fensterrahmen zu sehen ist? Wie hier - das erleichtert die Pflege des Wikis, da wir die Screenshots nach x Jahren nicht erneut anfertigen müssen.

*fixed*

Bitte auch als jpg hinterlegen - die Dateigröße dürfte dann geringer sein. Danke. ☺

*grummel*

... sch*** jpeg hat mich 5 Jahre lang verfolgt als LFP-Mensch.... hinterlässt beim Drucken im Grauverlauf immer so nen geilen Stufeneffekt 😉*fixed*

Gruß

march Team-Icon

Gut.. dachte schon dass bei mir was im Kopfgetriebe defekt ist 😀

Nein - der brainbug wurde wohl gefixt. 😉

*fixed*

Danke. ☺

... sch*** jpeg hat mich 5 Jahre lang verfolgt als LFP-Mensch.... hinterlässt beim Drucken im Grauverlauf immer so nen geilen Stufeneffekt 😉*fixed*

Naja - ich vermute einmal, dass kaum jemand den Artikel ausdrucken wird und dann noch auf den Grauverlauf achten wird. 😉

brainbug

(Themenstarter)

march schrieb:

Naja - ich vermute einmal, dass kaum jemand den Artikel ausdrucken wird und dann noch auf den Grauverlauf achten wird. 😉

Haha... ich hoffe grade sehr, dass sich irgendwer bei dir meldet und die Beschwerde dazu ablässt 😀

Spaß... sag mal, gibt es die Möglichkeit hier ein Script einzubauen, dass die Bilder automatisch anpasst? Hatte das bei meinem altem Arbeitsgeber... lädst ein Bild, wählst eine Vorlage (Vorschau, Hauptbild, WebVersion, Printversion....) und dann hat es da automatisch eine JPG mit entsprechender Pixeanzahl draus gemacht.

Das wäre fürs Forum/Wiki mal ne gute Erweiterung!

Gruß

march Team-Icon

Spaß... sag mal, gibt es die Möglichkeit hier ein Script einzubauen, dass die Bilder automatisch anpasst? Hatte das bei meinem altem Arbeitsgeber... lädst ein Bild, wählst eine Vorlage (Vorschau, Hauptbild, WebVersion, Printversion....) und dann hat es da automatisch eine JPG mit entsprechender Pixeanzahl draus gemacht.

Die Idee ist nicht schlecht - für solche Sachen den Trac nutzen. Alternativ in Rund um Inyoka den Vorschlag unterbreiten.

L.A.S.

hi!

Neue Version 1.9.10 🇬🇧 ←- am 21.12 erschienen mit ein paar netten Bugfixes (z.B. #1092 [MP] chat messages don't show Ubuntu) ☺ Das ist ja Multi-Playerfähig

Die nächste Veröffentlichung ist aktuell für März 2013 geplant.

Launchpad-bug [update-request] ist aktualisiert. Debian erhält die Info über PTS automatisch.

tuxifreund Team-Icon

Projektleitung

Hallo,

xenial ist raus. Der Artikel ist somit ungetestet!

LG
tuxifreund

noisefloor Team-Icon

Seit längerem ungetestet → archiviert.

Gruß, noisefloor

Antworten |