PS: Warum eine Diskussion um irgendwelche Hervorhebungen? Was ist eigentlich mit den klassischen Stilmitteln wie Wortwahl, Satzbau und Grammatik?
Am Ende willst Du gar Inhalte? Geh mir weg!
Projektleitung
||||||||||||||||||
Ach, es heißt gar nicht „definition list“, sondern „description list“, also wie in LaTeX (“Ideal for a series of definitions”). |
|||||||||||||||||
Hallo, @Uwe Lück: bitte hier den Thread nicht mit irgendwelchen Zitaten und Links zu Wikipedia & Co zu pflastern. Hier geht es um den Inhalt des Artikels Wiki/Syntax - aber in erster Linie _nicht_ darum, warum das so ist, wie es ist! Wenn du da Gesprächsbedarf siehst, z.B. weil du ganz dringend der Meinung bist, dass wir Wenn du Fehler - inhaltlich oder Syntax - findest, korrigiere sie entweder selbstständig oder melde ich in der Diskussion des zum Artikel gehörigen Threads. Wenn du der Meinung bist, dass wir hier im Wiki so ziemlich alles falsch machen, was man so falsch machen kann, dann starte entweder eine Diskussion im Forum ubuntuusers.de oder häng' dich eine bestehend Diskussion dran. Gruß, noisefloor |
|||||||||||||||||
Hallo! Bei einer Aufzählung die durchnumeriert wird, wie z. B. bei einem Inhaltsverzeichnis, darf nach der rechtesten Ziffer der Aufzählungsnummer kein Punkt stehen, siehe hierzu DIN. Beispiel: es muß heißen '1 Blablabla' und nicht '1. Blablabla'; merkwürdigerweise sieht man selten '1.1.1. Blablabla', hier scheint es den meisten klar zu sein, daß es '1.1.1 Blablabla' heißen muß. Aus dem vorher geschrieben ergibt sich, daß die Vorgabe umgebaut werden muß, will man der Norm entsprechen. Glück auf! Rorohiko |
|||||||||||||||||
Hallo,
Tun wir aber nicht, von daher auch kein Umbau. Gruß, noisefloor |
|||||||||||||||||
Hallo, 1.: Abschnitt Link-Arten und ihre Einbindung:
Wie ist das denn dann eigentlich bei Firefox-Erweiterungen?
oder
Falls das Downloadsymbol (
|
|||||||||||||||||
Supporter, Wikiteam
Hallo in die Runde, bitte bearbeiten oder ich biete an, dass ich die Änderung eingebe, wenn eine separate Freigabe möglich ist.
Neuer Text: Dazu wählt man auf der jeweiligen Wiki-Seite links unter dem Punkt " * Konfiguration → Anhänge verwalten". * (ggf. mit Bild, siehe Anhang) |
|||||||||||||||||
Ehemalige
Änderung eingetragen, denke, das Bild wird nicht benötigt. Gruss |
|||||||||||||||||
Hallo, Dito im Abschnitt Anhänge |
|||||||||||||||||
Die Tabelle im Abschnitt Textformatierung ist defekt. |
|||||||||||||||||
Ehemalige
In der Tat, danke für die Meldung. Ich kann es in der gebotenen Kürze nicht fixen, ich habe zu wenig Erfahrung mit den Tabellenlayouts. Im Moment kollabriert es ab Zeile 3:
Vielleicht sieht jemand im Quellcode, was klemmt? Lg X. |
|||||||||||||||||
Hallo, ist gefixt - eigentlich ganz einfach 😉 Was mich aber wundert: habe mal in der Historie des Artikels ein paar alte Versionen aufgerufen - der Fehler besteht auch da. Meine Vermutung ist, dass da am Parser von Inyoka was geändert wurde... Werde ich mal evaluieren. Gruß, noisefloor |
|||||||||||||||||
Moderator, Webteam
Das verwendete Markup hatte nur wegen eines Fehlers im Parser funktioniert, der beim letzten Update gefixt wurde. Zur Erklaerung: Es gibt die einfachen Backticks: ` und die doppelten: ``. Wenn man ` innerhalb eines Inline-Codes verwenden will, muss man zweitere verwenden. Das Parsen der doppelten Backticks war aber fehlerhaft (der Inline-Code hoerte dann schon bei ersten Backtick auf). |
|||||||||||||||||
Ehemalige
Danke Euch für die aussagekräftigen Antworten! Lg X. |
|||||||||||||||||
Besteht Interesse an einer ausklappbaren Liste, wie sie in der Navigation benutzt wird? Ich hatte gerade danach gesucht, aber offenbar sind Listen immer ausgeklappt. Oder habe ich etwas übersehen? |