Ich habe ein Problem mit den Benachrichtigungen: Sie erscheinen zwar als Pop-up (falls nicht stummgeschaltet) und in der Liste, ich kann mir aber die Details nicht anzeigen lassen, sobald sie in der Liste sind. Beim Popup funktioniert es immerhin mit Mouseover.
Klicke ich auf eine Benachrichtigung in der Liste, verschwindet sie - egal, wo bei der Nachricht ich hinklicke (also nicht nur beim Klick auf das X). Wie kann ich die ganzen Benachrichtigungen anzeigen?
So wie ich das https://help.ubuntu.com/stable/ubuntu-help/shell-notifications.html.de hier verstehe, sollte das nicht so sein. "Sie können eine Benachrichtigung anzeigen, indem Sie darauf klicken."
Wissentlich habe ich keine Einstellung geändert, die was mit Benachrichtigungen zu tun hat.
Edit: Ich habe noch etwas weiter experimentiert. Betroffen sind z. B. Benachrichtigungen mit Fehlermeldungen von Programmen (BackInTime produziert mir gerade zahlreiche derartige Meldungen). Das Bild, das nach dem Screenshot in der Zwischenablage war, ließ sich aus der Liste heraus öffnen. Die Mail, die in Thunderbird gekommen war, verschwand beim Anklicken hingegen.