ubuntuusers.de

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Mailversand?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

wxpte

Hallo Community,

bei inzwischen drei Themen ist mir aufgefallen, dass ich seit (mindestens) gestern keine Benachrichtigungen mehr erhalte:

werden-dateien-geloescht

der-laengste-thread-der-welt-dltdw

dispacher-skript

Zwar habe ich das zuletzt genannte Thema nicht abonniert, aber da ich das Forum »Shell und Programmieren« abonniert habe, hätte ich zumindest bei der Erstellung des Themas benachrichtigt werden müssen. Von den Einstellungen im Kontrollzentrum habe ich einen Screenshot gezogen, das sollte doch eigentlich seine Richtigkeit haben, oder?

Nachtrag: Vorgestern um 19:42 Uhr habe ich die letzte Mail von Ubuntuusers erhalten.

Bilder

Ubunux

Kann ich so bestätigen , ich bekomme auch keine Mails mehr wg. neuer Beiträge in abonnierten Themen, es hätten gestern Mails kommen müssen.

wxpte

(Themenstarter)

Jetzt sind sie alle mit einem Schwung eingetrudelt. Da hat wohl irgendetwas gehangen.

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

wxpte schrieb:

Jetzt sind sie alle mit einem Schwung eingetrudelt. Da hat wohl irgendetwas gehangen.

Ja, hatte auch die gleiche Ursache wie beitraege-zaehle-2.

Viele Grüße
Chris

Ubunux

Das Problem scheint noch nicht komplett beseitigt zu sein. Bekomme schon wieder keine Benachrichtigungsmail über neue Antworten in abonnierten Themen.

chris34 Team-Icon

Ikhaya- und Webteam

Ubunux schrieb:

Bekomme schon wieder keine Benachrichtigungsmail über neue Antworten in abonnierten Themen.

Hast du die betreffenden Themen angemeldet einmal besucht?
Oder anders formuliert: Solang der Thread unter den Benachrichtigungen als ungelesen markiert ist, kommen dazu keine neuen E-Mail-Benachrichtigungen.

Weil E-Mails hab ich die letzten Tage bekommen. Auch die Mail-Queue schaut ok aus.

Viele Grüße
Chris

Ubunux

Ja, habe ich besucht und war angemeldet. Mit einer Verzögerung von mehreren Stunden kamen dann Benachrichtigungen.

Antworten |