ubuntuusers.de

FrOSCon :: am August 2024 17.+18. Free and Open Source Software Conference

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Ubunux

pregmatch schrieb:

ABER - wenn wir mit Linux bei 4 Prozent im Desktop-Bereich stehen - dann find ich die Comments - wie muss das hier so stehen - echt äztend. Wie Dumm - und wie dämlich. Denn wer nix macht als rumzunörgeln - über solche Ankündigungen der hat einen seltsamen Open-Source.Begriff.. meines Erachtens...

Habe mich hier seit 20 Jahren mehr eingebracht wie du vermutlich je schaffen wirst, dafür muss ich mich von dir nicht beleidigen lassen!

Ehrlich das find ich mehr als dämlich!! Das ist superdämlich! Sorry...

Es sagt sehr viel über dich aus, wenn du nur beleidigen kannst!

Vor wenigen Monaten hast du dich noch überschwänglich ganz anders über mich ausgelassen, es war fast schon zum fremdschämen: https://forum.ubuntuusers.de/post/9416987/

Was ich davon halte, das behalte ich besser für mich ... 😎

pregmatch

(Themenstarter)

hi - ubuntux

danke für die Rückmeldung.

was ich in diesem Thread nicht versteh ist, dass Aktivität kritisiert wird. Ich denke dass es die Frage sein sollte, was man für Ubuntu machen kann - oder sagen wir über "Open-Sourc"

Wenn an einer schlichten Nachricht über eine Konferenz oder ein Hackathon sich schon Kriik entzündet - im Sinne von - der Schreibt nur die Nachricht gibt sie nur weiter, als "copy & paste" dann find ich das nurmehr schwer nachvollziehbar.

ich freu mich immer wenn ich gute Nachrichten seh u. frag mich warum sich hier dann so eine Kritik ranhängen muss?

Ubunux schrieb:

pregmatch schrieb:

ABER - wenn wir mit Linux bei 4 Prozent im Desktop-Bereich stehen - dann find ich die Comments - wie muss das hier so stehen - echt äztend. Wie Dumm - und wie dämlich. Denn wer nix macht als rumzunörgeln - über solche Ankündigungen der hat einen seltsamen Open-Source.Begriff.. meines Erachtens...

Habe mich hier seit 20 Jahren mehr eingebracht wie du vermutlich je schaffen wirst, '

schon gut. Ich hab ggf. deinen Beitrag oben iwie falsch gelesen...

Ubunux

pregmatch schrieb:

hi - ubuntux

Schreibe verdammt noch mal meinen Nick korrekt!

danke für die Rückmeldung.

Es war keine Rückmeldung, es ist eine Warnung, bei Beleidigungen hast du eine Grenze überschritten!

schon gut. Ich hab ggf. deinen Beitrag oben iwie falsch gelesen...

Rede dich jetzt nicht raus! Schau meine Beiträge an, wie kann man da nur so daher labern:

Denn wer nix macht als rumzunörgeln

Was ich damit meine - Open-Source lebt von der Aktivität - nicht von dem Herumheulen - über Nachrichten, zu Konferenzen,Events Hackatons

Du gibst hier mit solchen Aussagen ja unfreiwillig zum Besten, wie man es garantiert richtig macht 🤣

Dimanche Team-Icon

Ikhayateam

Mal von der ganzen Diskussion hier abgesehen, auch dieser Beitrag befindet sich, genau wie dieser im falschen Forum.

pregmatch bitte achte demnächst darauf, wo du deine Informationen einstellst. Termine gehören hierhin.

Wenn der Thread noch nicht gemeldet wäre, würde ich ihn jetzt zum Verschieben melden.

Edit: ihn

pregmatch

(Themenstarter)

Hi Dimanche,

Danke für dein Posting - und den Hinweis zum Forum.

Dimanche schrieb:

pregmatch bitte achte demnächst darauf, wo du deine Informationen einstellst. Termine gehören hierhin.

Wenn der Thread noch nicht gemeldet wäre, würde ich ihn jetzt zum Verschieben melden.

Edit: ihn

Ja - okay. Dachte, dass die Ubuntu-übergreifenden Themen ( FroSOn und der Hannover-Hackathon - das sind ja Veranstaltungen die auch "rund um Linux- und OpenSource zu verorten sind." aber geschenkt. Die Idee zum Terminforum, die leuchtet ein.

@Ubunux:

Schreibe verdammt noch mal meinen Nick korrekt!

Ts ts ts: Wo sind wir denn angekommen -?

Antworten |