ubuntuusers.de

Logitech G923 unter Ubuntu?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 24.10 (Oracular Oriole)
Antworten |

Renewed

Servus!

Ich überlege mit meinem PC und einer GTX 1050 Ti voll auf Linux Ubuntu zu wechseln. Aber, da ich Windows löschen will muss mein Logitech Lenkrad funktionieren. Also, funktioniert das G923 unter Linux? Und was muss ich dafür machen, dass es klappt?

Danke und LG!

Moderiert von redknight:

Verschoben

schollsky

Hallo Renewed,

laut diesem Beitrag bei Reddit sollte es laufen:

https://www.reddit.com/r/BeamNG/comments/1fc6xj1/i_know_this_is_niche_but_logitech_g923_on_linux/?tl=de&rdt=39506

Du kannst das aber selbst testen, indem Du einen USB-Stick mit einer Live-Version von Ubuntu 24.10 mal ausprobierst und schaust, ob es darunter läuft.

Grüße

schollsky

Renewed

(Themenstarter)

Servus!

Guck ich mir mal an. Ich hab es an meim Laptop mit Ubundu angeschlossen, er hat sich kalibriert und weiß geleuchtet, heißt das es klappt!

Lg und danke

PS: Wieso ist der Beitrag gemeldet?

schollsky

Herzlichen Glückwunsch! ☺

Warum das Thema gemeldet wurde, kann ich Dir nicht sagen. Es könnte sein, dass das Unterforum Spiele nicht ganz passend ist. Die Meldung ist aber wohl nicht mit negativen Konsequenzen verbunden: Das Thema wird dann einfach nur von einem Moderator ins passende Unterforum verschoben.

Grüße

schollsky

Renewed

(Themenstarter)

Alles klar😉 Danke für deine Hilfe, dann werde ich mal hoffen, dass FFB auch geht..

LG

Antworten |