Hi Miteinander, ich habe da ein Problem, bei diesem mir schon die Erklärung schwer fällt.
Auf der Seite smoobu.com (Channelmanager zur Ferienwohnungsvermietung) kommt das Problem das ich erst einmal folgende Fehlermeldung bekomme:
An error occured during execution. Please try again later.
Siehe auch beigefügten Screenshot!
Wenn ich dann rechts (siehe Screenshot) auf die Spracheinstellung gehe und z.B. deutsch oder englisch auswähle, werde ich weiter in meinen Account geführt und ich kann alles machen. Aber grundsätzlich nervt das.
Folgende Fehlersuchen habe ich bereits durchgeführt:
Mit folgenden 5 Browsern den Login unter Ubuntu versucht (Firefox, Chrome, Chromium, Microsoft Edge und Brave Webbrowser). Bei allen das gleiche Erscheinungsbild!
Mit Smoobu jetzt wochenlang geprüft ob das Problem auf deren Seite liegt. Sie können aber beim Login bei mir keinen Fehlercode erkennen. Sie konnten sich von Windows oder Mac oder Android Handy problemlos, ohne Fehlermeldung, mit meinen Zugangsdaten einloggen.
Gibt es in Ubuntu noch Einstellungen, vielleicht die der Sprache, die einen solchen Fehler erklären könnten.
Wie gesagt, bei keiner weiteren Homepage, die ich benutze habe ich dieses Problem. Das ist echt verrückt!
Hoffe auf eure Hilfe!