Ließ mal in dem Wikiartikel Nvidia-Grafikkarten, ziemlich unten "Kein 3-D Beschleunigung ....."
Füge in die xorg.conf folgendes hinzu
Option "AllowGLXWithComposite" "true"
Ließ mal in dem Wikiartikel Nvidia-Grafikkarten, ziemlich unten "Kein 3-D Beschleunigung ....." Füge in die xorg.conf folgendes hinzu Option "AllowGLXWithComposite" "true" |
(Themenstarter)
Moin, moin, Option "AllowGLXWithComposite" "True" ist aktiviert, wie aus meinem vorangegangenen Post zu entnehmen ist. lefthanded greetings |
Tut mir Leid, daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Schau mal hier NVIDIA TNT, vielleicht hilft einer dieser Threads Dir weiter! Grüße Nobuddy |
(Themenstarter)
Moin, moin, Nobuddy, hast mir schon geholfen. Hab inzwischen durch wiederholtes durchlesen aller verfügbaren Wiki-Artikel die Grafikkarte soweit mit den richtigen nVidia-Treibern in Betrieb. Besonders auch Dein letzter Tip mit dem Thread NVIDIA TNT war auch interessant. Lefthanded Greetings |
Prima, daß es doch noch funktioniert. Bitte markiere den Thread noch als gelöst! Grüße Nobuddy |
Wegen Direct-Rendering, wie der Output hier sagt, mehr infos mit LIBGL_DEBUG=verbose. Heißt: LIBGL_DEBUG=verbose glxinfo | grep direct
Ice Polar hat geschrieben:
|
Ice Polar, zur Erleichterung der Arbeit der Supporter und zur besseren Übersicht im Forum bitten wir die User darum, gelöste Threads auch als "gelöst" zu markieren. Grüße Nobuddy |