Hallo zusammen,
zugegeben: Der Beitrag hätte auch unter "Anwendertreffen & Messen" stehen können. Ihr könnt ihn gerne dorthin verschieben aber es ist mehr eine Frage an die Teammitglieder hier.
Meine Frage ist ob ihr auch wieder im Chemnitz vor Ort sein werdet.. In der Vergangenheit habt ihr ja auch eine separate Seite mit eurem Lineup an Personal gehabt, also wer alles von euch am Start ist. Könnt ihr die ggf. verlinken?
Ich hoffe, auch wieder dieses Jahr mit holarse.de etwas zu machen und Auskunft über meinen Favoriten "wine" zu geben. Ich habe dazu auch einen Blogpost in meinem Blog geschrieben.
Schwarzeit und tomtomtom, ich zähle auf euch! Hoffe, dass toddy auch dabei ist.
Wir sehen uns! Mkd75