ubuntuusers.de

Chemnitzer Linux Tage 2026 - Ist der ubuntu e.V. auch wieder vertreten?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Mankind75 Team-Icon

Lokalisierungsteam
Avatar von Mankind75

Anmeldungsdatum:
4. Juni 2007

Beiträge: 3447

Wohnort: Wernigerode

Hallo zusammen,

zugegeben: Der Beitrag hätte auch unter "Anwendertreffen & Messen" stehen können. Ihr könnt ihn gerne dorthin verschieben aber es ist mehr eine Frage an die Teammitglieder hier.

Meine Frage ist ob ihr auch wieder im Chemnitz vor Ort sein werdet.. In der Vergangenheit habt ihr ja auch eine separate Seite mit eurem Lineup an Personal gehabt, also wer alles von euch am Start ist. Könnt ihr die ggf. verlinken?

Ich hoffe, auch wieder dieses Jahr mit holarse.de etwas zu machen und Auskunft über meinen Favoriten "wine" zu geben. Ich habe dazu auch einen Blogpost in meinem Blog geschrieben.

Schwarzeit und tomtomtom, ich zähle auf euch! Hoffe, dass toddy auch dabei ist.

Wir sehen uns! Mkd75

Ruth-Wies

Avatar von Ruth-Wies

Anmeldungsdatum:
12. April 2023

Beiträge: 932

Wohnort: im Exil ;(

Mankind75 Team-Icon

Lokalisierungsteam
(Themenstarter)
Avatar von Mankind75

Anmeldungsdatum:
4. Juni 2007

Beiträge: 3447

Wohnort: Wernigerode

Danke für den Hinweis. Kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wann ich das Wiki das letzte Mal durchsucht habe.

toddy Team-Icon

Ikhayateam
Avatar von toddy

Anmeldungsdatum:
31. Juli 2007

Beiträge: 9532

Wohnort: Lüneburg

Wir sehen uns in Chemnitz.

Weiß irgendwer ob da auch wieder ein inoffizielles Social Event am Freitag geplant ist?

Liebe Grüße
Torsten

schwarzheit Team-Icon

Supporter
Avatar von schwarzheit

Anmeldungsdatum:
31. Dezember 2007

Beiträge: 8180

@toddy

Ich dachte das Social Event gehört immer dazu.

@tomtomtom

Wir machen wieder unser eigenes oder? 😀

Mankind75 Team-Icon

Lokalisierungsteam
(Themenstarter)
Avatar von Mankind75

Anmeldungsdatum:
4. Juni 2007

Beiträge: 3447

Wohnort: Wernigerode

Ihr seid wieder im CongressHotel oder? Zumindest toddy habe ich dort oft getroffen und wir haben einige Abende an der Hausbar verbracht.

Hätte auch mal wieder Lust beim CCC in der "Molotovbar" vorbei zu schauen wenn es wieder eine Linux-Night vom CCC gibt. Weiß jemand was näheres?

Social Event ist soweit ich weiß inoffiziell aber ich habe auch vor, dort zu sein. Und einige Atari Module bei Powergames Chemnitz zu kaufen..

von.wert

Anmeldungsdatum:
23. Dezember 2020

Beiträge: 13917

Wer hat denn diesen Beschreibungstext verbrochen? Vollkommen an der Realität vorbei, vor allem

Über 100.000 „Ubuntu-User“ helfen bei Fragen und Problemen.

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55998

Wohnort: Berlin

von.wert schrieb:

Wer hat denn diesen Beschreibungstext verbrochen?

Ich tippe mal auf den Anmelder.

Der Text wird wohl seit Anno Schnee von Jahr zu Jahr weiterkopiert.

Vollkommen an der Realität vorbei, vor allem

Über 100.000 „Ubuntu-User“ helfen bei Fragen und Problemen.

Wäre "könnten unter Umständen helfen, wenn sich 99,9999999% nicht nur anmelden würden, weil sie auf ihr Problem vorgefertigte Lösungen auf dem Präsentierteller haben wollen" besser?

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55998

Wohnort: Berlin

Mankind75 schrieb:

Ihr seid wieder im CongressHotel oder?

Also ich war da noch nie.😈

Das ist reines Privatvergnügen, da gibt es keine Gruppenbuchungen.

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55998

Wohnort: Berlin

toddy schrieb:

Weiß irgendwer ob da auch wieder ein inoffizielles Social Event am Freitag geplant ist?

Inzwischen ja.

von.wert

Anmeldungsdatum:
23. Dezember 2020

Beiträge: 13917

tomtomtom schrieb:

Der Text wird wohl seit Anno Schnee von Jahr zu Jahr weiterkopiert.

Eben nicht, 2025 ist weit weniger hochgestochen gewesen.

tomtomtom Team-Icon

Supporter
Avatar von tomtomtom

Anmeldungsdatum:
22. August 2008

Beiträge: 55998

Wohnort: Berlin

von.wert schrieb:

Eben nicht, 2025 ist weit weniger hochgestochen gewesen.

Das war auch ein anderer Anmelder.

von.wert

Anmeldungsdatum:
23. Dezember 2020

Beiträge: 13917

Aber landschaftlich schön gelegen ist der Stand gewesen. Direkt ggü. der H-Toilette (mit Menstruationsartikeln inside, wohl, weil das mit Men beginnt).

Antworten |