Man muss doch mal sagen, dass wir den neuen Prethinkantipostingservertimeouter eingebaut haben. Schon bevor jemand dran denkt ein Posting abzusetzen, ist der Sevrer für die jeweils betroffene Person nicht zu erreichen. Das Apachemodul wird demnächst unter der NTARSGPL (NeverTouchARunningSystem) veröffentlicht 😉 🤣
[Ikhaya] Server-Ausfall am 11.9.2006
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 213 |
War der Tag Zufall? Ich brauchte das Wiki auch ganz dringend 😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 417 Wohnort: Oldenburg |
ne der Tag war genau berrechnet... anhand der Statistiken haben die genau nachgeschaut, wann die meisten User da sind und dann mit den Arbeiten begonnen, weißt du 😛 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 422 Wohnort: /dev/Hamburg/Irgendwo |
Hehe euch is wohl ein Flugzeug ins Rechenzentrum geflogen... |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1294 |
Jetzt hats wohl auch http://ubuntuforums.org/ erwischt 😛 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 713 |
comm@nder hat geschrieben:
Naja ich beutzte nur meinen PC im alltag von daher kann er mal ruhig macken haben damit habe ich kein problem\^^ wie man an meiner Signatur sieht habe im moment keine 3D beschleunigung\^^ (seit über nem Monat) MfG PS: ok ich hätte es im ersten post etwas anders schreiben sollen\^^ |
Welches Betriebssystem laeuft eigentlich auf den Servern? Ist ne ernstgemeinte Frage! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... Wohnort: Magdeburg |
hey, freut mich das wir das alle hier einigermaßen locker sehen. Aber mal im Ernst... schlimm fand ichs auch nicht. naja, halb so schlimm. Weiter so! |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 713 |
maximilian_88 hat geschrieben:
alles auf den Browser schieben 😉 \^^ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8691 Wohnort: Hamburg-Altona |
mniess hat geschrieben:
Windows Server 2003! 🤣 Nein, Scherz. Ubuntu Dapper natürlich: http://toolbar.netcraft.com/site_report?url=http://www.ubuntuusers.de |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 26 |
MaxTPayne hat geschrieben:
dito |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 168 |
luxifer hat geschrieben:
geiles posting 😀 naja, shit happens, kann passiern. was mir schon alles passiert ist... hui *schweißvonstirnwisch* lG |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4336 |
I3orisdieklinge hat geschrieben:
Du lädst also nie Ubuntu-Updates runter? Sehr gut! |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 5152 Wohnort: Grüt (Gossau ZH), Schweiz |
SnowMann hat geschrieben:
Glück gehabt. Damit haben wir nichts zu tun ☺ mniess hat geschrieben:
Dapper Drake, was sonst?
Ooops. Soweit sind wir schon? Das erinnert mich an einen Kollegen, der meinte, dass die Internet-Verbindung gestört wäre, weil er Heise nicht erreichen konnte. Tatsächlich war da Heise mal down ... ice-t hat geschrieben:
Das ist alles in allem auch gar nicht so einfach. Die deutsche Community hat derzeit etwa 20.000 eingetragene Benutzer, die Kollegen in Frankreich auch, bei den beiden anderen Communities weiss ich es nicht. Wir haben etwa 2 Millionen Hits am Tag, die fast alle mit (mehreren) Datenbankzugriffen zu tun haben. Da kann eine kleine Schraube zu großen Auswirkungen führen. Gruß Dirk |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 136 |
Strike hat geschrieben:
In solchen Fällen kann man auch einfach auf den Google-Cache zurückgreifen. Also einfach nur auf wiki.ubuntuusers.de suchen und den Artikelnamen eingeben und unter dem Ergebnis auf "Im Cache" oder so klicken anstatt auf den Direktlink. Gruß, |