ubuntuusers.de

Werde plötzlich Abgemeldet (Rekonstruierbar)

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 11.04 (Natty Narwhal)
Antworten |

proton

Hallo liebe Leute,

ich weiß das es schon einige Threads zu diesem Thema gibt aber ich kann es bei mir Rekonstruieren und dachte es ist ein neuen Thread wert!

Ich hab es jetzt Fünf mal probiert und wurde jedes mal abgemeldet. Ihr könnt das ja mal bei euch genau so probieren,würde mich mal interessieren bei wem das auch klappt.

Also folgendes hab ich gemacht:

Einen Ordner auf dem Desktop erstellen und nicht umbenennen sondern "Namenloser Ordner" so belassen. Dann Rechtsklick "umbenennen" und in VMWare (Namenloser Ordner) umbenennen!

(Wichtig ist das man mit den Rechts & Links Pfeiltasten arbeitet um VMWare (....) davor zusetzen und die Klammern einzufügen ohne die wörter "Namenloser Ordner" zu entfernen)

dann ENTER drücken und man wird abgemeldet (zumindest bei mir...und man muss das System selber neugestartet haben,denn nach einer quasi zwangsneuanmeldung geht es nicht mehr)

Es müssen bestimmt auch nicht genau diese Wörter seien aber irgendwas daran ist schuld für die Abmeldung (ich glaube die kombo aus Pfeiltasten,Klammern und Enter verursacht das)

Warum erzähl ich das alles? Weil ich wissen möchte in welche Logdateien ich schauen muss um herauszufinden was da los ist?

Ich kann es so oft rekonstruieren wie ich möchte ich weiß nur nicht wie es jetzt weiter gehen soll?

Wer kann mir bitte sagen was zutun ist denn das Problem macht mich langsam Wahnsinnig!

Gruß

Edit: Ich nutze Unity nicht classic und ich habe schon ein unity --reset ausgeführt was nichts gebracht hat!

Letalis_Sonus Team-Icon

proton schrieb:

Weil ich wissen möchte in welche Logdateien ich schauen muss um herauszufinden was da los ist?

Wie wär's wenn du zur Abwechslung mal in die als Wichtig markierten Threads guckst um das selbst rauszufinden? 😉

Antworten |