Aktualisiere mal auf FF 150.3. Damit geht es, gerade eben getestet, mit 150.2 jedoch nicht.
Probleme mit Firefox
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 218 |
|
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 13895 |
Die Ursache steht im Startpost:
(Wieder) installiert ist Fx-snap. Also erzeugt man einfach einen Softlink /usr/bin/firefox darauf. |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 13895 |
Auch das steht im Startpost, sprich ist installiert. Leute, nun lest doch erstmal richtig! |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 218 |
Ja, wenn da wirklich FF 150.0.3 installiert ist, dann hast du (von.wert) recht. Aber der TS schrieb eben später auch noch: Fehler-Code: 751 ID: e132da89 Referenz: #0.a01d1002.1778840218.2b4572d2 Zeitpunkt: 15.05.2026, 12:16:58 Es tut uns leid, bei diesem Vorgang ist leider ein Fehler aufgetreten. Das Verhalten Ihres Browsers ähnelt dem eines Bots. und das ist exakt das was bei FF 150.0.2 als Fehlermeldung beim Suchen einer Bahnverbindung auftaucht. Das lässt zumindest Zweifel aufkeimen, dass da bereits 150.0.3 am Start ist. |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 13895 |
gottfried20 schrieb im Startpost: gottfried@gottfried:~$ sudo snap list [sudo] Passwort für gottfried: Name Version Revision Tracking Herausgeber Hinweise (..) firefox 150.0.3-1 8306 latest/stable mozilla✓ deaktiviert Du, NurNochDebianUser, versteifst Dich auf das bahn.de-Problem. Das ist nur ein weiteres. |