Hallo, erstmal - wusste nicht, in welche Section ich das ansonsten posten sollte, wenn es die falsche ist, bitte verschieben!
Mein Anliegen: Ich habe mir kürzlich die Maus Sharkoon Drakonia Black gekauft - aufgrund der vielen guten Bewertungen und des Preis-/Leistungsverhältnis. Heute habe ich sie nun erhalten und direkt angeschlossen, funktioniert auch soweit gut, die Standard Belegungen der 11 konfigurierbaren Tasten funktionieren. Aber, ich würde die Maus gerne konfigurieren, also z.B. die Kombination "SUPER + S" o.ä. auf eine der Tasten legen, Treiber CD liegt auch bei, allerdings nur mit einem Windoof Treiber drauf - über Wine startet dieser zwar, aber wenn man die Konfiguration verändert und speichert, ändert sie sich an der Maus trotzdem nicht. Auf der Homepage des Herstellers lässt sich ebenfalls ein Treiber downloaden - der selbe, der auch auf der CD ist - leider Windoof only. Habe über Google nichts dazu gefunden, kennt jemand einen Treiber für die Maus, in dem man z.B. eine Taste mit der o.g. Tastenkombination belegen kann?
Bearbeitet von jug:
Aussagekräftigeren Titel gewählt.
Moderiert von jug:
Thema in ein passenderes Forum verschoben, bitte beachte die Forenbeschreibungen und die als wichtig markierten Themen in jedem Forum um deine Frage in einem passenden Bereich zu stellen, danke.