Mal unabhängig vom Sinn oder Unsinn dieses "Tutorials": Bevor so etwas ins Netz gestellt wird, sollte man, notfalls auch mithilfe des Duden, diverse Rechtschreibfehler korrigieren.
[Sammelthread] Was haltet ihr von Unity?
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 437 Wohnort: HD, Kurpfalz |
|
Sehr cool, danke dafür! Wie wäre es, wenn du eine Wikiseite dafür anlegen würdest? Dann kann jeder, dem Fehler auffallen, die Seite bearbeiten, und du hast keine Arbeit mit dem Layouten usw 😉 Ich musste z.B. die Datei lobbyview.py editieren, anstelle der von dir genannten, um den Werbebanner zu entfernen. Grüße, anrub |
Namd, also nachdem Unity Gnome abgelöst hat war ich zunächst geschockt...ist wohl immer so bei einem Paradigmenwechsel. Momentan nutze ich 12.04 und ich werde wohl bei den LTS-Versionen bleiben. Ich habe mich aber recht schnell daran gewöhnt. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mittlerweile nicht mehr zu den Bastlern zähle. Die Zeiten in denen ich Wochen und Monate ein Debian nach meinem Gusto eingerichtet habe sind vorbei...ich will das System nur noch benutzen 😉. Das Arbeiten mit Unity auf einem normalen Desktop mit einem Monitor empfinde ich als angenehm...oder besser gesagt ich denke nicht über das System nach, ich benutze es einfach. Das werte ich für mich als gutes Zeichen. Ich schätze mal da will Canonical letztlich hin, aber das ist nur meine Theorie. Zwischendurch liebäugle ich immer wieder mal mit anderen Desktops bzw. Distris, aber das ist wohl der Neugier geschuldet. Objektiv sehe ich für mich keinen Grund vom 'normalen' Ubuntu abzuweichen. Grüße, Kutti |
Moin Moin,
Kurz, klar und knapp 👍 Abgesehen davon, dass auch Unity in hohem Maße anpassbar ist. Ich laufe im Moment mit Xubuntu, habe aber auf meiner 2. Festplatte 12.04 LTS Unity an meine Bedürfnisse angepasst. Naja, ich habe eben immer ein funktionierendes System, das ich nach "gutdünken" nutze. Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 726 Wohnort: Augschburg am Lech |
Fehler sind Menschlich 😉 Unity ist Grundidee für Metro-Desktop gewesen, leider ist es so wie Unity nicht sonderlich gut unter die Userschafft angekommen. Umsomehr freuen sich LXDE und Xfce-Entwickler über mehr Einsatz des Old-New-Styles |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 437 Wohnort: HD, Kurpfalz |
Das stimmt. Ist auch gut so. Jedoch denke ich, das ist allerdings meine private Meinung, dass die Veröffentlichung einer Webseite und ein Post in einem Forum zwei Paar Stiefel sind 😕 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2106 Wohnort: Borken |
Dieser Schrott existiert, seid es Unity gibt. und die Programmierer sind einfach zu bescheuert das zu ändern. Mein Fazit daraus, wenn man nicht Programmieren kann sollte man es lassen. Moderiert von tomtomtom: Von diesem Thread abgetrennt. Themen-Entführung verstößt gegen den Verhaltenscodex. |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 55203 Wohnort: Berlin |
Na zum Glück hast du ja die allgemeingültige Meinung und viel mehr Wissen zum Thema als die Programmierer, wie es scheint. Möchtest du auch etwas zum Thema beitragen? Wenn nicht: Es gibt da genügend entsprechenden Meckerthreads außerhalb des Supportbereichs. Zudem möchtest du, wieder einmal, den Verhaltenscodex lesen und beachten. |
dann ersetze bescheuert einfach durch unfähig. dann passt das schon. Oder gibt es da eine Lösung für das Problem, was ich übersehen habe ? Dann entschuldige ich mich. Ich ärgere mich auch gerade damit rum. bei Jeder neuen Ubuntuversion. Teste ich an..in der Hoffnung,das es verbessert wurde, dieser grobe Fehler. |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 55203 Wohnort: Berlin |
Wie gesagt: Schön, dass du die allgemeingültige Meinung hast und anscheinend viel mehr Wissen zum Thema als die Entwickler selbst... Da du dich entschieden hast, weiterhin gegen die Forenregeln und den Verhaltenscodex zu verstoßen: Vom von dir entführten Supportthread abgetrennt und an passenden Sammelthread angefügt. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 5072 Wohnort: Brandenburg an der Havel |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3642 Wohnort: Köln |
Na ja, ist immer die Frage, ob das überhaupt ein Problem ist. Wenn ja, erstell doch einen Fehlerbericht oder schließ dich einem bestehenden an. |
|
wie kommst du darauf ? Ich konnte das "Böse Wort" Nicht mehr entfernen.... Also gebeten es zu ersetzen. Des weiteren habe ich gefragt ob es eine Lösung für das Problem gibt. Was war an der frage jetzt wieder verkehrt ? |