Thorsten Reinbold schrieb:
Kelhim schrieb:
Frank62 schrieb:
Wenn es kein Problem wäre, würde nicht immer wieder die frage im Forum auftauchen, wie man diese unnötige Leiste entfernen kann. Erkläre mir doch bitte den Sinn der doppelten identischer Leiste.
Nein, und es mir auch völlig wurscht, ob du es als Problem ansiehst.
Hach, schön. Die Sicht dürfte so mancher Entwickler teilen.
Bitte vollständig zitieren, um den Sinn nicht zu entfremden:
Kelhim schrieb:
Nein, und es mir auch völlig wurscht, ob du es als Problem ansiehst. Die Frage ist, ob die Unity-Entwickler es als Problem sehen würden und ob es ihnen in diesem Fall bekannt ist. Hier kämst gegebenenfalls du ins Spiel.
Wir reden hier nicht über einen Crash, also nicht über einen offensichtlichen, indiskutablen Fehler, sondern über eine Leiste auf dem Zweitmonitor, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht unbeabsichtigt ist. Man kann die Leiste schließlich auch praktisch finden.
Wenn etwas Teil des Designs ist, ist es Teil des Designs, mir geht diese Haltung gehörig auf den Keks, laut der etwas gleich ein Problem sein soll, nur weil zwei, drei Leute das persönlich so beurteilen. Wenn es wirklich eine relevante Zahl von Menschen als Problem ansieht, gibt es dazu sicherlich einen Bug-Report mit entsprechend vielen Kommentaren, dann würde ich das gelten lassen, aber von Frank62 habe ich in der Richtung nichts vernommen, auch nicht in der Art, dass er ihn zur Not persönlich erstellt hätte.