ubuntuusers.de

Bedankbutton oder Thumbsup einführen

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Kätzchen

Manchmal hadere ich damit ein Like zu geben da ich öfters dann von der Person auch ein Like zurück bekomme. Das trifft zumindest auf eingeschwore Gemeinschaften zu.

encbladexp Team-Icon

Ehemaliger

Steve_ schrieb:

aber grundsätzlich warte ich hier im Thread immer noch auf eine Reaktion der Macher hier von uu.de.

Die haben keine Zeit so etwas in Inyoka zu implementieren. Wenn du gut in Python und Django bist, kannst du dich gerne beim Webteam melden und mitmachen. Wenn man fit genug mit dem Stack ist kann man so etwas sicher in 2-4h einbauen, inkl. automatisierter Tests.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

Naja, nur weil jemand™ das fordert, heißt das ja nicht, das man jeden Mumpitz einbauen muss, nur weil es technisch machbar wäre. 😈

Dr_Schmoker

👍 sind doch nur etwas für das eigenen Ego.

Ich habe die Erfahrung gemacht, falls ein Thread gut läuft und gelöst werden kann, bedanken sie die TE's auch so.

Ich sehe keinen Vorteil für's Forum darin, diese Funktion einzufügen.

verdooft

Fängt mit einem Danke an, am Ende sinds dann 500 verschiedene Symbole für mögliche Reaktionen wie bei Discord. Drum muss das jetzt schon unterbunden werden.

Steve_

Kätzchen schrieb:

Manchmal hadere ich damit ein Like zu geben da ich öfters dann von der Person auch ein Like zurück bekomme. Das trifft zumindest auf eingeschwore Gemeinschaften zu.

Stimmt, ist ein Argument GEGEN den Bedankbutton 😏

Steve_

verdooft schrieb:

Fängt mit einem Danke an, am Ende sinds dann 500 verschiedene Symbole für mögliche Reaktionen wie bei Discord. Drum muss das jetzt schon unterbunden werden.

Nee auf keinen Fall das! Deswegen schrieb ja und das Ausdrücklich

Nur ein Like!

Steve_

Dr_Schmoker schrieb:

👍 sind doch nur etwas für das eigenen Ego.

Aber einfach auch Anerkennung für den Supporter und diese hier im uu. De würde ich das halt gerne mal geben, darum geht's mir!

Steve_

tomtomtom schrieb:

Naja, nur weil jemand™ das fordert, heißt das ja nicht, das man jeden Mumpitz einbauen muss, nur weil es technisch machbar wäre. 😈

Du hast auch immer schlechte Laune, wa?

Ich fordere nicht, bin ich Diktator?

Steve_

encbladexp schrieb:

Steve_ schrieb:

aber grundsätzlich warte ich hier im Thread immer noch auf eine Reaktion der Macher hier von uu.de.

Die haben keine Zeit so etwas in Inyoka zu implementieren. Wenn du gut in Python und Django bist, kannst du dich gerne beim Webteam melden und mitmachen. Wenn man fit genug mit dem Stack ist kann man so etwas sicher in 2-4h einbauen, inkl. automatisierter Tests.

Leider bin ich nicht so gut im Programmieren 😢

DocHifi

Viel besser wäre ein "Erledigt" Button, denn manchmal ist ein Beitrag nicht gelöst, aber aus bestimmten Gründen erledigt.

ZB. mein nicht existierendes Bluetooth Gerät, das wird erst dann gelöst sein, wenn das Gerät funktioniert.

Da ich aber nicht fünf Jahre auf eine evtl. auftauchende Lösung warten will, kaufe ich mir halt einen BT Stick.

Damit ist zwar mein BT Problem gelöst, aber nicht der eigentliche Beitrag.

Da wäre ein erledigt sinnvoll.

Gruß DH

Antworten |