ubuntuusers.de

Browser springt nicht zur letzten ungelesenen Antwort in Thema!

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Kätzchen

Hallo zusammen! ☺

Der Browser, in meinem Fall Firefox springt wenn ich bei den Abonnierten Themen auf den kleinen Pfeil drücke oft nicht zur letzten ungelesenen Antwort sondern weiter oben ins Thema.

Hat das noch jemand bemerkt? Ist das eventuell nur bei längeren Themen der Fall?

wxpte

Ich bemerke des Öfteren, dass dieser Pfeil auch dann auftaucht, wenn etwas moderiert wurde. Dann springt das Thema natürlich auch nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, es gibt ja schließlich keinen.

In letzter Zeit wimmelt es hier nur so von roten Kreisen mit weißem Ausrufezeichen, deswegen beneide ich die Moderation nicht um ihren Job.

Kätzchen

(Themenstarter)

Gerade eben eine Antwort von schwarzheit reinbekommen, die Antwort ist auch farblich hervorgehoben. Aber der Browser springt zur obersten Antwort auf der gleichen Seite!

PS: Wenn ich die verlinkte Antwort von schwarzheit zum 1. mal anklicke (klick) lande ich auch auf der obersten Antwort. Erst beim 2. mal anklicken funktioniert es. Könnt ihr das reproduzueren?

PS. Danke wxpte für deine Beteiligung!

schwarzheit Team-Icon

Supporter

Ich wars nich 😀

tomtomtom Team-Icon

Supporter

wxpte schrieb:

In letzter Zeit wimmelt es hier nur so von roten Kreisen mit weißem Ausrufezeichen

Nö, das ist viel weniger als früher™. Steht aber aktuell "mangels Masse" länger drin.

Kätzchen

(Themenstarter)

Das könnte auch ein Temporäres Problem gewesen sein? Ich markiere das Thema mal als gelöst! Danke für eure Beteiligung!

Antworten |