Die 4.1 Beta1 Pakete für Hardy sind fertig!
http://blog.nixternal.com/2008.06.05/hardy-kde-41-beta-1-completed
Der KDE 4 Sammelthread
|
Funzt gar nich so übel |
Gibt es mittlerweile die extragear Sachen ? Kann schon jemand MacOS Widgets einbinden ? Gruss, Alexander |
Bei mir ist das Problem das ich keine Widgets hinzufügen kann . Weder in das auswahlmenü noch auf den Desktop :/ |
Ehemaliger
Alexanderfrey hat geschrieben:
Das entsprechende Paket muss noch gebaut werden. Das soll dann heute oder morgen geschehen. |
Seit dem Update vom gestern startet mein KDE nichtmehr. Mein Thinkpad hängt sich immer auf ☹ |
PeperJohnny hat geschrieben:
Den Desktop entsperren 😉 Oben Rechts in der Toolbox einfach auf das Schloss klicken. Wurde übrigens weiter verbessert. Wenn man den Desktop gesperrt hat, werden die Schaltflächen zum Hinzufügen nicht mehr angeboten. Also freut euch schon auf Beta2 😉 |
Danke für den Tipp Martin aber ich meinte das eher schon das ich in dem Auswahlmenü bin und wenn ich da auf install new widgets gehe, zwar zufügen kann aber nicht auf den desktop zaubern kann. |
Heyho, Weiß jemand wie ich das Symbol vom Kickoff im "kicker?" ändern kann ? Ich hab da das KDE Zeichen aber würde gerne mein LinuxMint als Symbol haben. Kennt jemand eine config wo ich das reinschreiben kann oder irgendwas anderes ?! |
sylvari core hat geschrieben:
Du musst ein neues Icon-Theme installiern (Oxygen für default-look) und dann das icon ersetzten... Lukas |
boom1992 hat geschrieben:
Naja mir gehts es nur um das eine Symbol \^^ Wenn ich wüsste welches es ist würde ich es ersetzen... aber ich weiß es eben nicht ☺ |
sylvari core hat geschrieben:
Ich denke du musst einfach das für |
Da bin ich ja mal gespannt. Genau dasselbe hatte ich auch mal probiert ... aber da sich bei keinem der ausgetauschten K's eine Änderung im Panel gezeigt hat, hab ichs aufgegeben. Muss allerdings gestehen, dass ich das nicht bei jeder Icon-Größe gemacht habe (war zu faul), so könnte es gut sein, dass ich es lediglich im falschen Ordner ausgetauscht hab. Andererseits glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass die entsprechenden Icons fest in die jeweiligen Plasmoide mit einkompiliert wurden, was wiederum bedeutet, du könntest das Icon nur in den entsprechenden Sourcen ändern. Die Info ist jetzt aber ohne Gewähr, und sollte mit Vorsicht genossen werden. |
industrie13 hat geschrieben:
Nana, alle nutzen KIcons welche nicht einkompiliert sind, das ist auch bei Plasmoiden so... Lukas |
|