| Thema |
Forum |
Aufrufe |
Antworten |
Letzte Antwort |
|
|
...ich möchte das Begrüßungsbild nach dem hochfahren ändern
von Helmut_50 |
19. Juni 2025 08:43
|
XFCE (Xubuntu) |
3846 |
6 |
27. Mai 2026 18:40
user_unknown
|
|
|
Fenster zusammen "Resizen"
von PcDoc2000 |
5. März 2026 08:40
|
XFCE (Xubuntu) |
3543 |
13 |
8. Mai 2026 16:03
PcDoc2000
|
|
|
Thunar stürzt ab beim Wieder-Verstecken von verborgenen Dateien
von Linusler |
27. April 2026 11:41
|
XFCE (Xubuntu) |
2148 |
13 |
29. April 2026 09:40
Linusler
|
|
|
Wichtige Symbole fehlen im Paket "elementary-xfce-icon-theme"
von Linusler |
15. April 2026 12:11
|
XFCE (Xubuntu) |
1310 |
4 |
27. April 2026 11:09
Linusler
|
|
|
Desktophintergrund lässt sich nicht ändern
von yvonne87 |
24. April 2026 07:26 |
Gehe zu Seite
|
XFCE (Xubuntu) |
2267 |
21 |
25. April 2026 20:59
von.wert
|
|
|
Ordner "Zuletzt verwendet" deaktivieren
von krautvornix |
8. März 2026 17:10
|
XFCE (Xubuntu) |
2935 |
10 |
10. März 2026 17:17
schwarzheit
|
|
|
Unter Xubuntu kein dark mode bei Gnome-Programmen
von Baddabumm |
18. Februar 2026 13:00
|
XFCE (Xubuntu) |
1817 |
6 |
18. Februar 2026 15:40
Baddabumm
|
|
|
Mac OS Thema: Fensterbuttons werden nicht rot gelb grün
von haurein |
20. Juli 2025 18:56
|
XFCE (Xubuntu) |
3308 |
5 |
29. Januar 2026 20:39
ozumu
|
|
|
Maus friert ein NACH der Anmeldung
von fordundee |
25. Januar 2026 13:42 |
Gehe zu Seite
|
XFCE (Xubuntu) |
7345 |
60 |
28. Januar 2026 10:51
coraggioso
|
|
|
Desktop Ordner verschwunden
von Namal |
10. Januar 2026 04:01
|
XFCE (Xubuntu) |
1753 |
2 |
10. Januar 2026 11:29
schwarzheit
|
|
|
Schließen des Notebooks macht es unbrauchbar
von glaskugel |
21. Dezember 2025 19:45 |
Gehe zu Seite
|
XFCE (Xubuntu) |
4377 |
18 |
23. Dezember 2025 22:46
Kätzchen
|
|
|
Anmeldeschlüsselbund deaktivieren
von matze31 |
18. Dezember 2025 19:11
|
XFCE (Xubuntu) |
1695 |
2 |
18. Dezember 2025 20:11
matze31
|
|
|
Bild beim Anmeldebildschirm ändern
von Naubaddi |
25. November 2025 18:38
|
XFCE (Xubuntu) |
3440 |
11 |
15. Dezember 2025 16:56
Lidux
|
|
|
Kein grafisches Druckermanagement mehr?
von user_unknown |
22. November 2025 14:40 |
Gehe zu Seite
|
XFCE (Xubuntu) |
7127 |
27 |
3. Dezember 2025 22:17
user_unknown
|
|
|
(Komplizierte) Shortcuts funktionieren nicht.
von glaskugel |
1. Dezember 2025 19:19
|
XFCE (Xubuntu) |
2044 |
4 |
1. Dezember 2025 21:17
glaskugel
|
|
|
Bildvorschau in Thunar mit avif und heif?
von glaskugel |
30. November 2025 04:53
|
XFCE (Xubuntu) |
3297 |
10 |
30. November 2025 17:58
glaskugel
|
|
|
Eigenes Farbschema für Mousepad installieren
von Naubaddi |
23. November 2025 13:36
|
XFCE (Xubuntu) |
1831 |
2 |
23. November 2025 15:30
Naubaddi
|
|
|
Mousepad reagiert nicht auf Mausklick
von Naubaddi |
21. November 2025 16:10
|
XFCE (Xubuntu) |
2444 |
6 |
22. November 2025 15:29
Ruth-Wies
|
|
|
"Wetterbericht" im Panel broken
von Max-Ulrich_Farber |
7. Juni 2025 00:30
|
XFCE (Xubuntu) |
5329 |
10 |
20. November 2025 22:30
Frevler
|
|
|
dconf-Warnungen
von seriousness |
11. Juni 2020 13:25
|
XFCE (Xubuntu) |
9750 |
10 |
3. November 2025 21:15
schwarzheit
|
|
|
backintime unter Xubuntu unleserlich
von tux-puzzle |
28. Oktober 2025 07:26
|
XFCE (Xubuntu) |
2730 |
5 |
29. Oktober 2025 16:21
tux-puzzle
|
|
|
Xubuntu gehackt?
von glaskugel |
20. Oktober 2025 16:43
|
XFCE (Xubuntu) |
4147 |
11 |
23. Oktober 2025 17:00
tomtomtom
|
|
|
Probleme mit SSH und grafischer Anwendung
von ecfs |
18. September 2025 08:20
|
XFCE (Xubuntu) |
3778 |
7 |
19. September 2025 15:38
ecfs
|
|
|
Energieeinstellungen ?
von glaskugel |
17. September 2025 14:39
|
XFCE (Xubuntu) |
3499 |
9 |
17. September 2025 19:16
schwarzheit
|
|
|
Fehler beim kopieren
von oliver1966 |
7. September 2025 22:50
|
XFCE (Xubuntu) |
3189 |
6 |
9. September 2025 07:43
coraggioso
|
|
|
alltray
von klal |
13. August 2025 11:35
|
XFCE (Xubuntu) |
2622 |
3 |
8. September 2025 17:15
klal
|
|
|
Farbdarstellung von ls im Terminal
von glaskugel |
20. August 2025 00:18 |
Gehe zu Seite
|
XFCE (Xubuntu) |
5356 |
16 |
21. August 2025 14:17
trollsportverein
|
|
|
Anderen Cursor als den Default-Unterstrich
von glaskugel |
19. August 2025 12:16
|
XFCE (Xubuntu) |
3047 |
6 |
20. August 2025 00:14
glaskugel
|
|
|
Anwendungsmenü weg
von Liberty9988 |
22. Juni 2025 11:00 |
Gehe zu Seite
|
XFCE (Xubuntu) |
6120 |
16 |
16. Juli 2025 21:32
Liberty9988
|
|
|
Simplescreenrecorder auf deutsch einstellen?
von AndreasHinz |
29. Juni 2025 23:38
|
XFCE (Xubuntu) |
3774 |
7 |
6. Juli 2025 14:58
AndreasHinz
|